Weil er erst ein falsches Auto bekommen hatte und sein Auto als Pressefahrzeug genommen wurde. Er hat dann das richtige bekommen, aber erst nur mit 1 Schlüssel.
auch irgendwie eine lustige Geschichte. ![]()
Weil er erst ein falsches Auto bekommen hatte und sein Auto als Pressefahrzeug genommen wurde. Er hat dann das richtige bekommen, aber erst nur mit 1 Schlüssel.
auch irgendwie eine lustige Geschichte. ![]()
Da es das Problem mit dem Ausfall der Livesysteme bei Hyundai wohl auch immer wieder gibt, habe ich da wenig Hoffnung.
Dort geht dann aber alles wieder, sobald das System wieder online ist und es bedarf keines 10er-Schlüssel Resets.
Komischerweise, und ich will es nicht verschreien, geht es bei mir dann auch immer wieder. Musste den 10er Schlüssel noch nie anwenden. Heute wieder alles okay.
Gestern gabt wohl wieder eine "Störung" bei Genesis, denn bei gingen die Lenkrad Tasten als auch die online Navigation nicht mehr. Wäre wünschenswert wenn Genesis diese Probleme in den Griff bekommt.
Heute morgen wieder Ausfall der Tasten sowie Sprachsteuerung. Hoffe die Reparatur im November behebt das Problem.
Hier noch ein aktueller Bericht zum iPhone 15 der sich mit Michael23 deckt.
Apple bestätigt NFC-Probleme beim drahtlosen Laden im BMW und Toyota
D hast Du recht. 😂 Danke
Das kann man - hab ich als eine der ersten Einstellungen gemacht.
okay, weißt Du noch wo man das abstellt?
Um ehrlich zu sein wäre ich froh wenn ich das Wireless Charching ausstellen könnte.Ich leg mein iPhone immer auf "falsch" rum in die Schale, da mir de Akku über die Induktion zu heiß wird. Also ich hab auch ein 13 pro max das liegt nicht auf, wobei das krumme liegen von den Kameras kommt.
Bei mir wurde ja nicht mal auseinandergeschraubt und es knarzt
okay das ist seltsam. Bei mir knarzt es in der Fahrertür, das wird dann im November gleich mitgemacht.