Gestern gabt wohl wieder eine "Störung" bei Genesis, denn bei gingen die Lenkrad Tasten als auch die online Navigation nicht mehr. Wäre wünschenswert wenn Genesis diese Probleme in den Griff bekommt.
Beiträge von derBremser
-
-
Heute morgen wieder Ausfall der Tasten sowie Sprachsteuerung. Hoffe die Reparatur im November behebt das Problem.
-
Hier noch ein aktueller Bericht zum iPhone 15 der sich mit Michael23 deckt.
Apple bestätigt NFC-Probleme beim drahtlosen Laden im BMW und Toyota
-
-
D hast Du recht. 😂 Danke
-
Das kann man - hab ich als eine der ersten Einstellungen gemacht.
okay, weißt Du noch wo man das abstellt?
-
Um ehrlich zu sein wäre ich froh wenn ich das Wireless Charching ausstellen könnte.Ich leg mein iPhone immer auf "falsch" rum in die Schale, da mir de Akku über die Induktion zu heiß wird. Also ich hab auch ein 13 pro max das liegt nicht auf, wobei das krumme liegen von den Kameras kommt.
-
Bei mir wurde ja nicht mal auseinandergeschraubt und es knarzt

okay das ist seltsam. Bei mir knarzt es in der Fahrertür, das wird dann im November gleich mitgemacht.
-
dann lass ich mal überraschen ob die Tasten gewechselt werden oder nicht. Mir wäre eine Software Lösung lieber, alles was mal auseinander und wieder zusammen geschraubt wurde ist einfach nicht mehr 100%.
-
Bruchsal Ost/West sind wirklich fast immer überlastet mit den jeweils 4 Säulen, außer sehr früh am Morgen (so um 7-8 Uhr). Vor geplant 6h, in Realität oft 7h hat auch der Rasthof Ost nicht auf, das ist auch ein Unding.
Am neuen Standort ein paar Meter weiter (Nr. 17) ist der Tesla SuC mit einem Chinesischen Restaurant "Kaiserpalast". War da mal vor Jahren mit dem Tesla MS laden, kurz nachdem der SuC aufging. Wobei die Rezensionen des Restaurants da sehr gemischt sind...
Ein paar Meter weniger weit (Nr. 19) ist auch der EnBW HPC.
Wer am Nachmittag kommt, kann gegenüber Pool Billard spielen, wobei der GV60 auch dafür zu schnell lädt
.nur kurz zu dem Chinesischen Restaurant.....gemischt ist hier das falsche Wort
..... Geh eher zu Mc. Donalds oder wenn Tagsüber in den Backladen im Bauhaus, oder gibt jetzt auch einen Subway neben dem Tesla/ EnBW Lader.