gut zu hören, dann besteht Hoffnung da bei mir eine Störung vorliegt. Geräusche im Gespräch habe ich auch keine allerdings ist die Stimme sehr "dünn" auf gar keinen Fall natürlich.
Beiträge von derBremser
-
-
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, in meinem GV60 ist die Sprachqualität beim Telefonieren (iPhone 12) ganz im Gegenteil sehr gut! Könntest du vielleicht mal probieren, dein Telefon komplett ab- und wieder neu anzumelden (auch im Telefon selbst!)? Und dann nochmals berichten?
Hab ich schon 2 mal gemacht, leider kein Unterschied.iPhone 13 pro max. Sehr großer Unterschied zu meinem Audi mit HD Voice.
-
Was mir nach knapp 3 Wochen mit dem GV60 aufgefallen ist, bzw. was meiner Meinung nach verbesserungswürdig ist. Gerne ergänzen, ich werde meine Punkte an meinen GPA weiterleiten, vielleicht tut sich ja etwas.
- Sprachqualität bei Telefonaten sehr schlecht
- Sound Radio sowie Medienauswahl schlecht, Soundqualität über Apple CarPlay um 3 Welten besser, somit kann es die Anlage ja
- B&O Soundeinstellung je Medium getrennt einzustellen
- Verknüpfung Profil mit Schlüssel oder zumindest Digital Key, und damit Wegfall Fingerabdruck Verifizierung.
- Head up Display horizontal verschiebbar
- Head Up Display höhere vertikale Einstellung
- Übernahme der Adressen für Navi Ziele aus Bluetooth Sync. Mobiltelefon
- Navi Zoom bei mir fast immer auf 200 Meter, warum nicht auf 1.6 km und bei Abzweigungen Zoom auf 200 Meter.
-
Alles anzeigen
Gestern war es auch bei mir soweit und der Sport wurde ausgeliefert.
Die App konnte verbunden werden, die online Service sind mehr oder weniger verfügbar.
Den digital key konnte ich noch nicht einrichten, da weder in der App der Menüpunkt Digital Key da war, noch habe ich einen Code, den ich zur direkten Einrichtung mittels iPhone und Ladeschale benötigen würde. Gemäss GPA (heute per Mail), liege der fehlende Menüpunkt an den Problemen mit dem Server…. Mal schauen.
Die Auslieferung hat hat ca. eine Stunde gedauert und war ziemlich oberflächlich. Das hat mir aber gereicht, da ich dann das Auto in aller Ruhe selber eingerichtet habe.
Heute schon einige km gemacht und was soll ich sagen… einfach ein geniales Fahrzeug. 😃
Jetzt hoffe ich einfach, dass die Server Probleme schnell gelöst sind und ich den DKmbald,einrichten kann (bin mich seit Tesla nicht mehr an einen physischen Schlüssel gewohnt).
Viel Spaß mit dem Wagen
-
Nur mal so am Rande, warum sind hier alle so aufgeregt. Wartet doch ab, wenn an eurem GV60 was zu reparieren ist, wird sich Genesis bzw. das KBA bei Euch melden. Immer mit der Ruhe.
-
-
ohhh ich habe das jetzt nur durch Zufall entdeckt...runtergeladen habe ich es, nur noch installieren. Es gab danach keine Verbindungsprobleme ?? Frage für einen Freund...

Sag Deinem Freund, bei mir nicht....

-
Hallo...hat einer schon das neune Update vom 14.06.2023 installiert ?
ich glaube fast alle

-
Im Text steht ja eine Freischaltung bei schon produzierten Fahrzeugen, mal schauen ob der GV60 auch dabei ist.
-
Kurze Frage an Euch:
Ich habe den Digital Key auf meinem Handy eingerichtet und mi meinem Profil verbunden. Ich werde allerdings trotzdem aufgefordert den Fingerabdruck zu verifizieren, mache ich das nicht, kann ich z.B. keine Navi Ziele per Sprache eingeben. Ist das bei Euch auch so?
Das gleiche passiert auch wenn ich mich den "normalen" Schlüssel verwende.