ohhh ich habe das jetzt nur durch Zufall entdeckt...runtergeladen habe ich es, nur noch installieren. Es gab danach keine Verbindungsprobleme ?? Frage für einen Freund...
Sag Deinem Freund, bei mir nicht.... ![]()
ohhh ich habe das jetzt nur durch Zufall entdeckt...runtergeladen habe ich es, nur noch installieren. Es gab danach keine Verbindungsprobleme ?? Frage für einen Freund...
Sag Deinem Freund, bei mir nicht.... ![]()
Hallo...hat einer schon das neune Update vom 14.06.2023 installiert ?
ich glaube fast alle ![]()
Im Text steht ja eine Freischaltung bei schon produzierten Fahrzeugen, mal schauen ob der GV60 auch dabei ist.
Kurze Frage an Euch:
Ich habe den Digital Key auf meinem Handy eingerichtet und mi meinem Profil verbunden. Ich werde allerdings trotzdem aufgefordert den Fingerabdruck zu verifizieren, mache ich das nicht, kann ich z.B. keine Navi Ziele per Sprache eingeben. Ist das bei Euch auch so?
Das gleiche passiert auch wenn ich mich den "normalen" Schlüssel verwende.
gerade eben gelesen:
Ich verwende Carlink4.0 um gleich mein iPhone zu verbinden und damit läuft das Gespräch über CarPlay, was sehr komfortabel ist. Verwendest Du keinen Carlink-Adapter?
doch allerdings ziehe ich manchmal den USB Stecker, bin mir nicht sicher ob das Modul nach dem ausschalten des Fahrzeuges auch in den Standby Modus fährt, oder immer aktiv ist?
Gehe auf deinem iPhone beim telefonieren auf den Lautsprecher und wähle die richtige Verbindung aus dann hörst Du auch was.
das war richtig eingestellt, hat das Problem nicht behoben. Habe es gelöscht und Wiede eingebunden, jetzt funktioniert es wieder.
Ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Telefon direkt am iPhone führe, dann ins Auto einsteige, schaltet er zwar nach kurzer Zeit auf die Freisprecheinrichtung um, meine Gesprächspartner hören mich, aber ich höre nichts.
Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung.
P.S. Verwende ich CarPlay funktioniert es einwandfrei.
@marcgv60s Bin auch bei Dir höre leider auch keinen Unterschied. Ich habe in meinen Audi S6 auch eine B&O für ungefähr den gleichen Preis, und muss leider feststellen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der "Sound" im Genesis ist blass. Finde auch die Regelung im Kreis mit Höhen und Bass nicht wirklich sinnig. Tiefen hat die Anlage keine, finde ich sehr schade.
Ptarmigan danke Dir, aber leider auch keine Information. Echt schade, man bekommt keine richtige Information von Genesis.