Screenshot_20230620_152926_Photo & Picture Resizer.jpgIch hatte das Prolem mit Kratzern auf der Haube, die waren nur Nachts unter der Strassenlaterne gut zu sehen....
werde ich heute Nacht nachschauen.
Screenshot_20230620_152926_Photo & Picture Resizer.jpgIch hatte das Prolem mit Kratzern auf der Haube, die waren nur Nachts unter der Strassenlaterne gut zu sehen....
werde ich heute Nacht nachschauen.
Das Mattweis sieht einfach klasse aus. GPA hat sich im übrigen sehr viel Zeit für die Einweisung genommen. Hab dann danach gleich mal den Update USB Stick reingesteckt....das läuft jetzt.
SOC bei Lieferung war 95% und 323 KM.
Ansonsten wie erwähnt 2 Ladekabel und die Kleinigkeiten dabei.
Auto hatte für mich keine ersichtlichen Mängel oder Beschädigungen.
Abgeladen wurde das Auto im Gewerbegebiet, da bei mir die Straße nicht groß genug ist.
Also an alle die leider noch warten müssen, Auto ist echt sehr schön.
So mein Auto wurde heute pünktlichst geliefert. Alles top, GCS funktionieren, Shell Karte war dabei, nur der Digitale Schlüssel wollte nicht so. Face ID hat auch einwandfrei geklappt. IMG_6787 (1).jpg
Wer weiß, ob das überhaupt das Original von Carlinkit ist und kein Clone.🤷♂️
Deshalb tue ich mich bei Hongkong schwer. Wobei ich bzgl. Aliexpress sagen muss, ich hatte Anfang letzen Jahres einen Roborock bestellt, das hat einwandfrei geklappt. Sollte es beim nächsten mal doch wieder mit Aliexpress versuchen. Egal, das Carlinkit 5.0 kommt morgen von einem deutschen Händler.
Tja, da habe ich wohl zu teuer gekauft. Danke Dir.
Danke euch aber hab es nicht so mit Alixpress und imalend.net find ich nicht.
die 4.0 Version hatte ich für 68€ gefunden, die 5.0 hab ich jetzt für 106€ bestellt.
Auch von meiner Seite Danke, hab mir jetzt gleich den Carlinkit 5.0 bestellt. Kostet zwar 40€ mehr, aber denke der direkte Weg der Übertragung ist besser.
Mein Auto wird nächste Woche geliefert, deshalb wollte ich mir nun noch einen OBD2 Adapter kaufen. Meine Frage, wer hat einen in Benutzung und vor allen Dingen welchen?
Wollte mir dazu Car Scanner (IOS) zulegen.
Danke im Voraus.
Gruß Tom