Danke euch aber hab es nicht so mit Alixpress und imalend.net find ich nicht.
Beiträge von derBremser
-
-
die 4.0 Version hatte ich für 68€ gefunden, die 5.0 hab ich jetzt für 106€ bestellt.
-
Auch von meiner Seite Danke, hab mir jetzt gleich den Carlinkit 5.0 bestellt. Kostet zwar 40€ mehr, aber denke der direkte Weg der Übertragung ist besser.
-
Mein Auto wird nächste Woche geliefert, deshalb wollte ich mir nun noch einen OBD2 Adapter kaufen. Meine Frage, wer hat einen in Benutzung und vor allen Dingen welchen?
Wollte mir dazu Car Scanner (IOS) zulegen.
Danke im Voraus.
Gruß Tom
-
Ne kurze Frage, seid ihr mit dem Carlink 4.0 immer noch zufrieden oder gibt es aktuell bessere Alternativen? Meiner kommt am Dienstag, deshalb muss ich mich für einen entscheiden? Danke für Eure Antworten.
-
Karli so ist es. Heute Zulassungstermin für Montag vereinbart, damit am Dienstag alles erledigt ist. Wir wir ja wissen ist die Vorfreude die größte Freude
@xxlarge ...sind bei Dir ja dann auch nur noch 2 Wochen. Ich drück Dir die Daumen das es klappt.
-
-
-
-
Karli danke Dir. Also meiner kam schon vor 4 Wochen in Bremerhaven an, letzte Woche hieß es schon kann ausgeliefert werden, sprich fertig mit der Aufbereitung, heute kam endlich der Brief an, und hoffe das das Fahrzeug auch in den nächsten 10 Tagen geliefert wird. Einen Termin zur Lieferung habe ich nicht erhalten, hieß nur, kann schnell gehen.