Ne kurze Frage, seid ihr mit dem Carlink 4.0 immer noch zufrieden oder gibt es aktuell bessere Alternativen? Meiner kommt am Dienstag, deshalb muss ich mich für einen entscheiden? Danke für Eure Antworten.
Beiträge von derBremser
-
-
Karli so ist es. Heute Zulassungstermin für Montag vereinbart, damit am Dienstag alles erledigt ist. Wir wir ja wissen ist die Vorfreude die größte Freude
@xxlarge ...sind bei Dir ja dann auch nur noch 2 Wochen. Ich drück Dir die Daumen das es klappt.
-
-
-
-
Karli danke Dir. Also meiner kam schon vor 4 Wochen in Bremerhaven an, letzte Woche hieß es schon kann ausgeliefert werden, sprich fertig mit der Aufbereitung, heute kam endlich der Brief an, und hoffe das das Fahrzeug auch in den nächsten 10 Tagen geliefert wird. Einen Termin zur Lieferung habe ich nicht erhalten, hieß nur, kann schnell gehen.
-
-
-
Trotz 1000er Leitung von Kabel Deutschland / Vodafone beträgt die Download-Geschwindigkeit zwischen 1,5 und 6,3 MB/s im Maximum.
Die Kapazität für das gesamte Update liegt bei 27.646 MB.
Beim Durchschnitt von 3 MB/s
ergibt das eine Gesamtzeit von ca. 2,5 Stunden. Das ist schon arg lang.
bei mir eben Geschwindigkeiten um die 100 MB.. Schon krass der Unterschied von Region zu Region, und ich bin auch bei Vodafone mit einer 1000er Leitung.
-
Habs auch grad mal versucht, hat bei mir 4 Minuten gedauert, wahrscheinlich weil heute weniger Leute laden.