Aufgrund der Erfahrungen hier im Forum, und da ich Zeit dazu habe, lasse ich selbst zu, auch erst dann wenn das Auto einen Liefertermin hat. Gehe aber mittlerweile auch davon aus, dass es eher Juli wird. Naja, der Hersteller hat sein Geld....der Kunde muss halt warten. Kommt mir irgendwie bekannt vor .
Beiträge von derBremser
-
-
Beim ersten mal hatte mir der GPA das Schiff, als einen Auszug aus einer Liste rauskopiert und gesendet, mit Angaben der VIN etc. beim zweiten mal noch mal bestätigt. Lustig übrigens, hier wird das Schiff als Vehicle Carrier angegeben
, und ja lag lange vor UK.
Alles irgendwie blöd, denn mein GPA ist mal schlanke 4 Wochen im Urlaub, Geld überwiesen und nichts passiert.
-
-
Ja, auch ich musste diese Erfahrung mit dem 10er Schlüssel machen…
Und jetzt gibt es ein Update bzgl. der Ladeplanung…
das ist das Update aus dem Video hier, wurde schon in einem anderen Bereich gepostet. Wohl der erste Schritt der Ladeplanung
-
Eines der Dinge die ich an meinen Audi S6 vermissen werde, die Allradlenkung. Ist schon klasse der Wendekreis für ein so langes Auto. Der relativ große Wendekreis viel mir bei der ersten Probefahrt mit dem GV60 auch gleich auf.
-
ich meine ich hatte mal eine Update Info von Genesis gesehen oder sogar hier irgendwo rein kopiert auf der man die SOC´s usw. mit dem Update sieht.
-
so wie ich es verstanden bzw. gelesen habe wird SOC mit angezeigt, bzw. kann wohl eingestellt werden.
-
Laut einem GPA soll das Update in Deutschland Ende Juni ausgerollt werden.
-
-