Beiträge von derBremser
-
-
-
Ich lach mich gleich Tod. Eben schau ich mal wieder rein, was sehe ich da, nächster Stop des Schiffes Dakar ??? Das Schiff fährt gar nicht nach Bremerhaven. Keine Ahnung wo die ausgeladen haben. Ich gehe zu Genesis was steht da Vorbereitung der Auslieferung….und jetzt…mein GPA die nächsten 4 Wochen im Urlaub. 🙈
Läuft
-
-
-
-
und dazu hat sich Dein GPA noch einmal geäußert? Das es ja noch nicht da sein kann?
ja und zwar:"....Ich denke auch das wir hier leider zu früh gedacht haben und sich das nun um 4 Wochen verzögert...."
Das war seine Antwort auf meine Email, das das Schiff ja noch nicht mal da ist, und es mit der Auslieferung in KW 19 wohl nichts wird.
-
naja, was machst du wenn Liefertermin für den, sagen wir mal 10.6., avisiert ist?
Du zahlst am 5.6. Damit das Geld sicher da und verbucht ist.....
Und dann kommt das Auto nicht.....
Dann kann ich nichts machen. Aber da mein Auto ja noch auf den Meeren dieser Welt rumschippert, nach Ankunft in Bremerhaven es aufgrund der Erfahrungen einiger hier noch mal 4 Wochen dauert, werde ich 1-2 Woche nach Ankunft in Bremerhaven das Geld überweisen und dann halt warten.
Wie gesagt, mein GPA sagte mir vor 10 Tagen, Auslieferung meines GV60 ist für die 19 KW geplant (die war letzte Woche) und deshalb sendete er mir die Proformarechnung, nur da war das Auto ja noch nicht mal in Deutschland angekommen...ist es ja jetzt noch nicht.
-
Wenn einen Forenmitglied schreibt, das er erst bei Übergabe gezahlt hat, geht das ja nur bar.
Bei einer Überweisung wird das Auto erst nach Zahlungseingang übergeben. Und den muss die Buchhaltung dem Verkäufer erst einmal bestätigen. Das dauert in der Regel 1 Tag oder mehr 😉
Aber vielleicht hat dieses Forenmitglied auch geflunkert 🤣
Ich frage ja nur für einen Freund, und der hatte per Blitzüberweisung und früher per Bank Scheck mit Bestätigung bezahlt, aber niemals 6-8 Wochen vor Lieferung.😏😂
Spaß bei Seite, geht gar nicht.
P.S. die Dong a Metis hat sich mittlerweile auch mal wieder bewegt.
-