Beiträge von derBremser
-
-
Naja, gezahlt werden muss ja früher oder später sowieso, nicht?
Und bei vorherrschenden Inflationsrate vielleicht sogar lieber früher
Aber eben - die Vesseltracker sind auch nur bedingt zuverlässig. "Ankern" ist also nicht zwingend korrekt, auch wenn sich erstmal nichts bewegt.
Zumal die Häfen garantiert ebenfalls personelle Engpässe haben. Da gab es nach dem Anlaufen der globalen Lieferketten doch einiges an Warteschleifen, bis die Ladungen der Frachter endlich gelöscht werden konnten. Das kann man auch Genesis nicht vorwerfender Preis bleibt der Preis, Gott sei dank. Inflation hin oder her. Normal habe ich meine Fahrzeug bezahlt bei Abholung bzw. Übergabe. 6 - 8 Wochen vor Lieferung zu bezahlen finde ich nicht passend.
-
-
-
Die Dong a Metis liegt schon seid 3 Tagen zwischen Antwerpen und UK so wie es aussieht vor Anker. Irgendwie komisch.... und das lustige ist, sie kam aus UK dann lag sie in Antwerpen, und jetzt wieder zurück auf halbem Weg vor Anker.
Hat jemand eine Ahnung wo man die zukünftige Route eines Schiffes nachlesen kann?
-
Gerade kurz in die neue Folge von Nextmove geschaut. Hier 2 Bilder, der wohl in den nächsten Wochen kommenden Änderungen der Ladeplanung aus der frei zugänglichen Hyundai des IONIQ Bedienungsanleitung. Diese soll laut Aussage für alle Hersteller, Hyundai, Kia und Genesis kommen.
-
Bei mir tut sich auch endlich was, Auslieferung in etwa 10 Tagen. Nur hat die KFZ Zulassungsbehörde bei mir wegen Cyberangriff geschlossen, und ich habe nächste Woche einen Termin. Wisst ihr ob ich das Fahrzeug trotzdem erhalten kann und einfach in der Garage abstellen, bis ich zugelassen habe? Oder ist das eine Voraussetzung?
ja das geht.
-
-
-