Riechen die Matten stark nach Gummi?
Meine nicht.
Riechen die Matten stark nach Gummi?
Meine nicht.
Gestern wurde mein GV60 aus dem Raum Zürich abgeholt für den Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen
und die Winterreifen wurden eingelagert.
Wow, was so ein paar km weiter im Süden auszumachen scheinen...
Bei uns an der Grenze zur Schweiz hat es vorgestern noch geschneit.
Die Original-Gummi-Matten/Allwetter-Matten habe ich nun erhalten und ins Fahrzeug gegeben.
Sind nicht günstig, aber eine gute und exakte Lösung, auch optisch. Bereue es nicht.
Dito! Meine sehen zwar nicht mehr so schön sauber aus, wie auf dem Foto, aber genau das ist ja auch ihre Existenzberechtigung ![]()
Hatte noch nie Gummimatten, die eine so gute Passgenauigkeit hatten und auch den Fußabstellbereich mit einbezogen haben.
Ist eine Vermutung. Dieses Thema:
ThemaBremsscheiben: ungleichmässig? Riss?gv60-forum.de/attachment/1001/gv60-forum.de/attachment/1002/gv60-forum.de/attachment/1003/
Bei den Bremsscheiben hinten gibt es einen konzentrischen Bereich wo die Bremsbelag scheinbar nicht greift. Ungefähr 20% oder 25% der Scheibenhöhe.
Weiter habe ich eine Markierung, seht aus wie ein Riss?
Was ist eure Meinung dazu?
Also Defekte an Bremsen sollten schon unter Gewährleistung (nicht einmal Garantie) fallen. Wie soll man denn eine Bremse fehlbedienen, wenn man nicht gerade an Drag-Races teilnimmt? Der Nachweis einer unwahrscheinlichen Fehlbedienung liegt im ersten Jahr auf jeden Fall beim Verkäufer, nicht beim Endkunden.
Das wünsche ich mir auch.
Schade, dass es keine Plattform gibt, in der Kunden Wünsche eintragen können und andere die Vorschläge hoch-voten können.
Antrag 16.12.2022,
Statusabfrage gerade eben: Antrag positiv entschieden.
Noch kein Geldeingang.
Das Kurzvideo geht zwar nicht drauf ein, aber vermutlich werden auch die Belegungsdaten der HPCs keine Rolle bei der Ladeplanung spielen.
(damit ist der Filter IONITY zu Hauptzeiten eher eine Bedrohung statt Lösung
)
Belegungsdaten - zum Zeitpunkt der Planung - wären auch wenig sinnvoll, denn die ändern sich während der Fahrt laufend. Daten zur Länge einer potentiellen Warteschlange gibt es schon gar nicht.