Beiträge von PeterM
-
-
Das wünsche ich mir auch.
Schade, dass es keine Plattform gibt, in der Kunden Wünsche eintragen können und andere die Vorschläge hoch-voten können.
-
-
Antrag 16.12.2022,
Statusabfrage gerade eben: Antrag positiv entschieden.
Noch kein Geldeingang.
-
-
Das Kurzvideo geht zwar nicht drauf ein, aber vermutlich werden auch die Belegungsdaten der HPCs keine Rolle bei der Ladeplanung spielen.
(damit ist der Filter IONITY zu Hauptzeiten eher eine Bedrohung statt Lösung
)
Belegungsdaten - zum Zeitpunkt der Planung - wären auch wenig sinnvoll, denn die ändern sich während der Fahrt laufend. Daten zur Länge einer potentiellen Warteschlange gibt es schon gar nicht.
-
Genesis GV60 Earns 5 Stars in Safety TestingGenesis Motor Europe revealed that the GV60 has been awarded a five-star Euro NCAP safety rating.GV60, the brand’s first dedicated electric vehicle, arrived ...www.youtube.com
-
-
Habe gerade versucht dieses schon oft besprochene Thema wiederzufinden. Echt schwierig.
Über Suche nichts gefunden.
Schau mal hier (Forumsbeitrag Hightech-Lappen).
-
Ich habe mich bewusst für den GV60 entschieden weil er mit 4,50 m kürzer ist als seine Geschwister aus dem Hyundai Konzern , das passende Preis Leistung Verhältnis hat, tolle Ladeleistung auch im Winter und die Lieferzeit von 6 Monaten
Das war auch für mich ein Hauptargument, ich hatte nur die Breite in Verbindung mit dem schlechten Wendekreis, der überempfindlichen Abstandspiepserei und der Notbrems-"Hilfe" unterschätzt.
In engen Innenstädten oder Parkhäusern eher nicht so stressfrei, dafür umso entspannter auf Langstrecken. Auf Langstrecken ein ganz tolles Auto.