Mit Genesis Karte, hab ich vor kurzem zum test zwecken geladen.
Es war 0,48 €.
Hab koregirt ![]()
Mit Genesis Karte, hab ich vor kurzem zum test zwecken geladen.
Es war 0,48 €.
Hab koregirt ![]()
| INFORMATION ZUR PREISANPASSUNG IHRES CHARGE PASS |
|
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Sie heute über eine Anpassung der Preise für das Laden mit dem Charge Pass INTENSE Abonnement informieren. Was ändert sich? Ab dem 15.04. 2026 passen wir die Ladepreise mit Abonnement wie folgt an:
Warum passen wir die Preise an? Mit der Preisanpassung tragen wir den unterschiedlichen Anforderungen und Kosten beim Laden Rechnung. AC‑Ladevorgänge können wir künftig zu einem günstigen Einheitspreis anbieten. Gleichzeitig steigen die Kosten für DC‑Schnellladen, insbesondere durch höhere Energie‑ und Infrastrukturkosten bei Schnellladenetzen, was sich in den Preisen widerspiegelt. Dennoch gehören die Preise zu den besten auf dem Markt. |
pkroll@
Auf deine Frage, kann ich leider dir niech helfen.
Möchte selbs im August, nach Schweiz Ausflug unternehmen,
Werde versuchen die Ihonity Ladestationen zu besuchen.
In Österreich, denke die ENBW ist gut vertreten.
Kleiner enderungen sind vorhanden,
Einzige, was ich gerne beim meinem Model 23 hätte, ist manuele Vorkonditionirung.
Hast schönen Auto gekauft.
Wünsche dir viel Spaß mit Genesis gv60 ![]()
BMW wechselt Werk München von Diesel auf Elektroauto-Produktion
Das BMW Werk in München tritt in eine neue Ära ein. Bereits 2027 wird das Werk die Produktion von Verbrennungsfahrzeugen ganz aufgeben und dabei ausschließlich auf Elektroautos setzen. Dies ist eine der größten Veränderungen in der Geschichte der Marke, die die Art und Weise, wie wir produzieren, und die Herangehensweise an die Automobilindustrie neu definiert.
IONITY nützt mir nichts, da meine Genesis-Karte nicht in der neuen APP ist😡. Und in der alten APP ist sie deaktiviert.😢
Melde dich bei Shell Suport.
Hab auch so gemacht, und die haben meine Genesis Karte integriert. ![]()
Wie oben geschrieben ,Ruhrpark Bochum von 22 Uhr bis 9 Uhr
0.39 €.
Leider seit kurzem, haben von 0.37 auf 0.39 erhöht. 😛
Das heist, gleich mit Ionity . 😉
Heute zum Testen, mit Genesis Karte bei Ionity geladen,
Alles, hat gut funktioniert. ![]()