HI
Eine (wie immer) Frage an die Genesis-Gruppe.
Ich erhalte keinen Strom aus USB‑C (siehe Bild).
Die linke Seite funktioniert einwandfrei.
Meine Frage: Ist das ein Fall für kostenlose Reparatur?
HI
Eine (wie immer) Frage an die Genesis-Gruppe.
Ich erhalte keinen Strom aus USB‑C (siehe Bild).
Die linke Seite funktioniert einwandfrei.
Meine Frage: Ist das ein Fall für kostenlose Reparatur?
Frage : Ist auch bei aktiviertem Fahrzeug kein Laden möglich ?
Auch wenn Fahrzeug an ist.
Kommt keine Funke ![]()
Dann scheint es tatsächlich ein Fall für den Service zu sein ...
Alles anzeigenIch hab das bisher nicht gebraucht und hab es auch nie ausprobiert.
Jetzt hab ich es mal getestet und muss dir leider sagen: die Bedienungsanleitung hat nichts mit der Realität zu tun.
D.h.
statt Vermeidungsoption steht dort Routenoptionen (zumindest bei meinen 22er Modell).
(Die Bedienungsanleitung ist mehr als nur ungenügend sondern auch noch falsch)
und dort kann man nur die Art (schnellste, Autobahn, ökonomisch) der Route auswählen.
Es gibt noch unter Routeninfo/vermeiden die Möglichkeit Streckenabschnitte zu sperren/löschen. Evtl. kann man dort dann Mautstrecken sperren/löschen.
Das Navi der Vorfacemodelle ist in so manchen Dingen unbrauchbar. Wie es in den neuen Jahrgängen ab 2026 mit dem Navi ausschaut das angeblich auf Google-Basis beruht, weiß ich nicht.
Ich jedenfalls nutze auf Langstrecken zum navigieren nur Google-Maps auf dem Handy über Android-Auto.
MY2022: Das Symbol mit dem geknickten Pfeil ist schon richtig, danach glaube ich links nochmal ein Filtersymbol - ich habe da auch mal ewig gesucht, es aber letztmalig dieses Pfingsten verwendet und hin und hergeschaltet mit Auswirkungen auf die Route - da macht "ökonomisch" dann nicht nur wg. der km, sondern der Kosten Sinn...
(Screenshot kann ich gerade leider nicht machen)
wie sehen denn bei euch die Ladekurven aus...Heute mal aufgepasst 30 bis 50 >200 ab 50% 150, ab 60% 125....
Wie schauts bei euch aus?
Die Vermeidungsoptionen sind etwas versteckt, aber auch bei den Vorfacemodellen vorhanden, siehe Bilder, sie verbergen sich im "Hamburgermenü", welches links in den Routenoptionen ist20260829_120544.jpg, und sind recht vielfältig.
HI
Ich denke, dass wir bei GV60 die "Ohne Maut" Option haben.
Unten Name "ökonomisch"
Hab unten ein Bild angehängt, das eine Strecke in der Schweiz zeigt, mit eben der Einstellung „ökonomisch“.
Neben ,rechts ist grau, glaube die mautpflichtige Straße ist.
Können mir die Schweizer bestätigen, dass die von mir in grün gezeichnete Straße mautfrei ist?
Ujjj Deine Einstellung, muss ich noch testen.
Seht auch interessant.
Die letzten zwei Bilder sehe ich zum ersten mal. ![]()
Ich gebe zu, dass ich die drei Striche, noch nie gedrückt habe
![]()
HI
Hab die Stelle gefunden. ![]()
Wer sucht, der findet. ![]()
Vielleicht, braucht eine von uns. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!