Beiträge von Stefek
-
-
-
So habe ich mir so gedacht, Andreas.
Bei mir muss ich die wie auf dem Bild gezeigte Position halten, dann macht er den Spurwechsel alleine.
Es wird sofort abgebrochen, wenn ich nur, das Lenkrad im unteren Bereich (also mit zwei Fingern) halte.
Meine Werkstatt sagt. Die Sensoren im Lenkrad, sind dort, wo ich halten muss/soll, eingebaut, und wenn ich eben dort nicht halte, dann wird eben abgebrochen.
PS
Ich nutze das viermal im Jahr, aber soll es funktionieren.

Leider, lässt sich mein Werkstattmeister nicht anders überreden.

-
HI.
Leider, muss ich nochmal die Frage wegen Spurwechselassistent stellen.
Einige von euch haben sich bestimmt erinnert an meine Probleme damit (wurde immer abgebrochen).
Jemand sagte mir, ich müsse die Hände in dieser Position halten (siehe Bild), um den gerade automatischen Spurwechsel zu erreichen. Und tatsächlich ist es auch so gekommen.
Meine Frage an euch: Könnt ihr mir bestätigen, dass man die Hände so auf dem Lenkrad halten soll/muss?
Es wird behauptet, dass unten Sensoren vorhanden sind, die der Spurassistent abschalten, wenn keine leichte Dämpfung erkennbar ist.
-
Heute habe ich im Internet gelesen, dass Genesis auch in den Niederlanden verkauft wird.
Die Modelle:
GV 60
GV70
GV80
-
Erledigt

-
Sagen wir hast 27 kWh im durschnit.
Für mich sind 300 km rein rechnerisch möglich.
27×3= 81 kw.
Oder rechne ich falsch

-
Bin auch einmal an die 2 % grenze gekommen.
Hab auch keinen Leistung Begrenzung war genommen.
Bei beschleunigen, hab nichts gespürt, dass meine 318 ps nicht da waren

-
Bei 10 % springt vileicht die Farbe auf Rot

-
HI.
Hab eine Frage, die sich wahrscheinlich an Andreas sich richten wird.

Es geht um noch einen Filter, der sich im hinteren Schubladenfach befindet.
Gibt es eine Beschreibung/ein Video dazu, wie der Filter ausgewechselt sein soll?
Und was für eine Filterbezeichnung bei MANN Filter sein könnte?