[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten. Stefek 14. November 2025 Hi.Eine Frage wegen Alarmanlage im GV60 .Wie kann ich die zwingen, dass die sich einschaltet.Möchte gerne, die einmal zur Hören bekommen Natürlich so ,dass man nichts kaputt macht
Mint aus DÜW Stefek 9. November 2025 Heute In Duisburg eine GV60 Silber mit Digitalen Spiegel gesehen
Realverbräuche - Durchschnittsverbrauch - Reichweite und Verbrauch Genesis GV60 Stefek 8. November 2025 Heute lade ich meinen auf 80 %.Werde dan berichten, wenn so weit ist
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten. Stefek 3. November 2025 Dankeschön.Hab an die Gruppe weitergeleitet.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten. Stefek 27. Oktober 2025 Nach meine wissen muss du nachträglich eintragen lassen.
Software Stefek 27. Oktober 2025 Heute mit dem USB-Stick zum Auto gelaufen Und puste Kuchen. Auf dem Träger ist keine Software (oder sonstiges) vorhanden.
Software Stefek 26. Oktober 2025 Jetzt wollte ich die Software runterladen, und sehe da, es ist andere Software Nr.Sehe Bild
Software Stefek 26. Oktober 2025 HiBin gerade am Computern und ich sehe zu runterladen eine Software für GV60.Es steht das es von September 2025 ist. Hat Nr: EU 25102712452981Hab was verschlafen, oder ist was neues