ACHTUNG: Für das Modelljahr MY22 steht in den Wartungsintervallen:
Paneuropäische eCall-System-Batterie: Alle 3 Jahre ersetzen
Sehr gute Information.
Muss ich beim meunem MY 23 nachlesen.
Aber denke wird es genau so gemacht.
ACHTUNG: Für das Modelljahr MY22 steht in den Wartungsintervallen:
Paneuropäische eCall-System-Batterie: Alle 3 Jahre ersetzen
Sehr gute Information.
Muss ich beim meunem MY 23 nachlesen.
Aber denke wird es genau so gemacht.
Leider ist noch immer keine Verbindung möglich, unglaublich…
Melde dich einmal ab und an. im App.
Dann starte Modem im Auto auf neu.
Das hat mir, vor ein paar Tagen geholfen.
Hab auch grade bekommen. Nach 1st 15 min war fertig
Bei mir Vernklimatisirung wurde ausnahmsweise ausgeführt
(Android)
Und Sprachbefel an Navi funktioniert auch.
Hmmm.Ich hab das anders verstanden.
Bis 50 km Entfernung ( wenn Auto Zustand bewegt/gefahren kann.Wirst selbst zu Werkstatt bringen müssen/sollen.
Über 50 Kilometer wird Hol/Bring Service einspringen.
Hi
Vor zwei Tagen hat auch mein GV60 wegen Beschlag am Scheinwerfer erwischt
Hat 3 Stunden beim leichten Sprühregen draußen gestanden.
Wenn so was nach 4-5 Jahren passieren würde ,hätte ich nichts gesagt, aber nach 1,5 Jahre ??
Traurig ist das.
Ich hab ( Android ) mich Ab und Angemeldet. Und klaptes mit App Verbindung, aber nicht mit Auto.
Einmal Ruther am Auto neu gestartet, und alles wider IO.
Negativ.
Habt ihr irgendwas am Abmelde neu Anmelde gemacht?
Korrektur.
Nach Abmeldung und neu Anmeldung geht's tatsächlich weiter
Bei mir Model 23, kommen sehr oft Probleme am Ihonity Säule. Einmal klaptes, einmal nicht. A meistens ,klaptes am eltere Säule.
Keine Ahnung, warum ist das so