Ich kenne das Problem auch. In der Tiefgarage meiner Firma gibt es viele Parkplätze mit einer Wand auf der einen Seite und einer Säule auf der anderen.
Ohne Spiegel einzuklappen geht es da auch nicht. Sobald die weg sind, ist der GV60 sehr unübersichtlich.
Obwohl mein vorheriges Tesla Model S viel größer war und dort wesentlich weniger Platz zur Säule und Wand war, fiel es mit damit leichter dort einzuparken. Keine Ahnung warum. Vielleicht Gewöhnung.
Wenn es nur um die Linie nach hinten geht, die ist bei meinem GV60 relativ genau, zumindest vom Abstand her. Die Vogelperspektive finde ich nicht so gut umgesetzt wie bei anderen Herstellern.
Ich habe eher das Problem, dass ich nicht einschätzen kann ob ich gerade oder schief stehe. Wenn es in der Kamera mit den Linien bei geradem Lenkrad gerade aussieht stehe ich immer schief.
Und er lässt irgendwann nicht mehr zu, dass ich weiter zurück fahre. Irgendwann wenn es ihm zu nah ist, dann bleibt er piepend stehen und weiter geht nicht. Selbst nicht mit Pedal durchdrücken oder Einparkhilfe ausschalten, ...
Das ist bei ca. 15 cm so.