Es war leider klar, dass das mit Autohaus Günther in Hamburg nicht mehr lange gut geht.
Schade eigentlich, ich war dort sehr zufrieden.
Aber Genesis war dort wohl sehr unzufrieden, soweit ich das gehört habe. Die sollten ja auch wie alle anderen Partner in nächster Zeit auch den Vertrieb übernehmen und Fahrzeuge in den Showroom stellen. Aber seitdem die den Service übernommen haben, wurde dieser Vertragsbestandteil vom Autohaus Günther nicht unterzeichnet und dieses nicht durchgeführt.
Keine Ahnung warum dem so war.
Ich hoffe Mal, dass Genesis dieses Mal eine Ausweichstrategie hat, glaube es aber nicht. Ich habe ja wieder 2 Jahre Zeit für den nächsten Service und hoffe einfach, dass so lange nix kaputt geht. Frage mich auch wie die das mit den 50km Hol- und Bringservice machen. Wenn der Betrieb beim Kauf in den 50km ist und jetzt nicht mehr, ist es ja nicht das Problem des Kunden.
Mich würde auch Mal interessieren, wie das mit Autohaus Günther in Berlin aussieht, die haben ja auch Service gemacht.