Ist aber weniger Genesis spezifisch sondern mehr vom Taupunkt der an den Flächen anliegt, wo die Luftfeuchtigkeit nun kondensiert.
Ich kann nur sagen, dass das bei den Außenspiegeln weder mit nem Model S, Model Y, BMW i3/i4, Mercedes EQA oder Skoda Enyaq so oft passiert oder so extrem ist. Manchmal ja, aber nicht fast jeden Tag um Jahr.
Nur beim Genesis GV60 hatte ich das bisher so extrem. Ich weiß, woran es physikalisch liegt, allerdings hat es auch mit den Materialien und Oberflächen an sich zu tun. Und meiner Meinung nach ist halt die Oberfläche der Scheiben und Spiegel von Genesis anders als bei anderen Herstellern und daher anfälliger. Ist aber meine persönliche Vermutung.
Und dass das bei den analogen Außenspiegeln im Elbtunnel passiert, ist schon sehr merkwürdig. Das hatte ich definitiv bei keinem anderen Wagen bisher.
Und daher kann ich schon verstehen, dass es bei den digitalen Spiegeln vielleicht auch wesentlich extremer ist, als bei anderen Herstellern.
Dafür funktioniert zum Beispiel beim GV60 das Abblenden der Außenspiegel viel besser als bei meinen vorherigen Autos. Hat halt alles Vor - und Nachteile.