Ich hatte bisher ja keine Probleme mit dem Auto, kann also nichts über den Service sagen.
Dass der Ladepreis steigen wird, war mir von vornherein klar, dachte aber dass es eher 2 Jahre dauern wird, ist halt so. Ich kannte den Tarif ohnehin noch nicht, als ich das Auto gekauft habe, den gab's da ja noch nicht und es war nichts bekannt, außer dass was kommen soll.
Mein GPA hatte auch damals bei der Auslieferung gesagt, dass der Preis aktuell 25 Cent sind, es sich ändern kann, aber die Grundgebühr auf jeden Fall für 5 Jahre entfallen wird. Daher ist mir auch nicht klar, warum andere GPA was anderes erzählt haben?
Für den Rückruf der Gurtstraffer habe ich extra mehrere Tage gewartet, hab dort angerufen, hatte direkt jemanden dran. Und mir wurde gesagt, dass es voraussichtlich einige Monate dauern wird. Von daher ist alles im Zeitrahmen.
Ich bin bisher rundum zufrieden, würde Genesis auch weiter empfehlen.
Lese hier zwar einiges Negatives im Forum, aber das ist ja in allen Foren bei allen Herstellern so. Von daher habe ich aktuell keinerlei Bedenken bei Genesis.