..es liegt ja nicht immer am Sensor, manchmal eben auch am Finger. den kann Genesis bislang noch nicht updaten
Beiträge von Curio
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Sport plus auch nur Snow Mode, MJ 22
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Einfach bei getretener Bremse aktivieren, wird dann als Bereitschaft angezeigt, ohne das der 10sec Timer läuft. Dann einfach von der Bremse aufs Gas wechseln, keine zwei fuss Technik!
Viel Erfolg
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Wir haben Fingerprint als Arbeitszeiterfassung, es gibt einige Menschen, bei denen das nicht funktioniert…(bekommen dann einen Chip)
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Ich sage ja nicht das sie freigegeben sind, sondern nur, dass sie von den Reifenabmessungen passen müssten. Wobei auch die Frage ist, wer eigentlich was wofür freigibt
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Hab mal nachgerechnet:
Die easy grip Evolution 16 für 255/45 R 20 haben bis auf wenige Millimeter die gleichen Abmessungen wie 255/40 R 21, müssten also passen!
…wers probieren will
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Für die verspielten unter uns:
Wenn man im Stand (Bremse gedrückt) die Boost Taste drückt geht er in einen Bereitschaftsmodus, beim losfahren drehen die Räder einen kurzen Moment durch bis die Elektronik den Grip kalkuliert hat und dann geht’s wirklich zügig los
Immer und ohne den Akku vorzuheizen!
Viel Spaß
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Fährt von allen 4WDs die ich bisher hatte am bestenim Schnee. Ist ja theoretisch wie Sperrdifferential an beiden Achsen mit synchroner Krafteinleitung, beim Verbrenner dauerte es immer einen Moment bis die Allradkupplung durchgeschaltet hat, Achssperren hatten die ohnehin nicht.
Ich schau aber mal wenn’s wieder glätter ist nach der Kraftverteilung auf die Räder, ob da was im Hintergrund geregelt wird
Wünsche schönen ersten Advent
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