Das sollte der GTA doch bei Dir vor Ort kurzfristig lösen können, dafür muss das Fahrzeug ja hoffentlich nicht erneut in die Werkstatt. Traurig und enttäuschend ist, das scheinbar nicht immer ordentlichen Endkontrollen am Fahrzeug vorgenommen werden, weder bei der Erstauslieferung noch bei Reparaturen. Hier muss GENESIS mit der neuen Geschäftsführung ordentlich nachbessern, sonst wird das nichts mit dem Premium-Anspruch.
Fehler, Defekte gibt es überall und bei jedem Hersteller, aber wenn man selber immer wieder betroffen ist, kann ich die Enttäuschung nachvollziehen.
Es gibt aber so viele Kleinigkeiten, mit denen man ein solches Malheur gut machen kann und wenn es eine Schachtel Pralinen, ein Werberegenschirm, Base-Cap, etc. ist das zeigt die Anerkennung, tröstet ein bisschen und kostet fast nix. Das muss GENESIS noch sehr viel lernen! Meine Mercedes-Niederlassung hat das exzellent und mit Charme immer wieder gelöst, wenn mal was in die Hose gegangen ist und es doch leider immer wieder zu neuen Rückrufaktionen gekommen ist. Da lag dann mal eine Flasche Motoröl mit einem netten, persönlichen Spruch im Fahrzeug, ein Winterset für die Scheibenreinigung, ein Gutschein für eine Innenreinigung etc.
Wenn wir uns im Forum nicht austauschen würden, könnten gar nicht so viele Informationen ausgetauscht werden und jeder würde für sich alleine dastehen. Leider bleiben die "negativen" Posts im Hinterkopf und GENESIS macht nichts, außer immer wieder neu zu vertrösten und vollmundige Ankündigungen zu verbreiten deren Terminierung nicht eingehalten wird, siehe den never-ending Themen Ladeplanung, GCS-Konnektivität.
Ich habe für mich bereits entscheiden das mein nächstes Fahrzeug wieder bei einem Händler vor Ort gekauft wird und kein GENESIS mehr sein wird. Dem Händler kann ich persönlich auf die Füße steigen bis er es Leid ist und eine akzeptable Lösung findet, Herr Genesis ist unerreichbar in Korea!