Mag sein, meiner wurde trotzdem im Mai gekauft und zugelassen. Und jetzt?
Dann solltest du über die Bedingungen zum Zeitpunkt des Kaufs verfügen. Oder hast du dir die evtl. nicht geben lassen bzw. runter geladen?
Mag sein, meiner wurde trotzdem im Mai gekauft und zugelassen. Und jetzt?
Dann solltest du über die Bedingungen zum Zeitpunkt des Kaufs verfügen. Oder hast du dir die evtl. nicht geben lassen bzw. runter geladen?
Hast du zufällig die Bedingungen vom Mai 2022?
Die Markteinführung des GV60 auf dem europäische Markt erfolgte im Juni 2022.
Also ich fahre im Modus AUTO auf niedrigster Stufe; selten auf Level 0. Von i-Pedal krieg ich Krämpfe im Fuß
.
Ergeht mir genau so.
Daher fahre ich ausschließlich nur im AUTO-Modus.
Steht so in den "Bedingungen der Herstellergarantie"
Und daran hat sich seit Juli 2022 nichts geändert.
Und ich konnte für mich keine Unterschiede feststellen. Wenn Google umgeplant hat, dann hat es das interne Navi auch gemacht. Und auf der AB waren die gelben und roten Abschnitte bei zähfließendem Verkehr, Baustellen, ... auch immer genau gleich lang und wurden auch mit nur wenig Zeitunterschied in beiden Navis angepasst.
Die gleiche Erfahrung hab ich auf meiner Urlaubsfahrt nach/von der Nordsee gemacht.
Ich werde weiterhin das Genesis-Navi bevorzugen denn es gibt mir Informationen zu Ladepunkte und plant auch um wenn die Akku-Kapazität stärker abnimmt als man selbst eingeplant hat. Und Google startet keine Vorkonditionierung.
Mein Auto ist jetzt in Karlsruhe. Am 16.8. um 11:00 fuhr ein Autotransporter vor um meinen GV60 gegen einen GV70 22D zu tauschen. Der Mann hatte Glück dass ich überhaupt anwesend war denn ausgemacht war der Abholtermin zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Wäre er nur 10 Minuten später gekommen wär ich stundenlang weg gewesen. Von 16-17 Uhr hat er nichts gewusst.
Bin ja mal gespannt wie es am vereinbarten Rückgabetermin (22.8.) laufen wird. Ich bat per Mail darum dass ich informiert werde wenn der Transporter unterwegs ist.
Jetzt muss ich solange mit einem Diesel rumfahren.
Und immer ist die gleiche Anzeige bei mir. Farbton Grau
![]()
Mit Farbton grün oder blau meine ich die Route/Straße. Auf deinem Bild ist die Route grün und teilweise gelb (Stau).
Das bedeutet dass dein Fahrzeug Verbindung zum Genesis-Server hat und es werden aktuelle Daten angezeigt.
Also alles in Ordnung.
Und jetzt sehe ich auch warum dir keine Infos zu den Ladestationen angezeigt werden.
Du hast IONITY als ZIEL angegeben und nicht als Wegpunkt.
Woher soll der Computer wissen ob du weiter fahren willst? Für ihn bist du am Ziel und von daher ist es ihm völlig egal wieviel und welche Ladepunkte frei sind. Hier ist die Fahrt zu Ende.
Deshalb wird dir oben nur noch die Adresse angezeigt.
Wenn du eine Route planst dann musst du als Ziel dein Endziel und nicht die nächste Ladestation angeben.
Und alle dazwischen liegende und eingeplante Ladepunkte als Wegpunkte speichern. Dann werden dir auch die Anzahl der Ladestationen unterhalb der Adresse angezeigt.
Nix bug.
Bei mir wird Android Auto sofort aktiviert wenn ich im Auto sitze (mit Handy) und es gibt auch keinerlei Verbindungsunterbrechungen.
Sorry Jungs, aber mir sind eure Probleme völlig fremd.
Wie ich schon geraten habe: die alte Verbindung von und zum Handy erst mal komplett entfernen und danach einen Neustart des Handys und Fahrzeugs vornehmen und dann die Verbindung neu installieren..
Mein Handy: Samsung Galaxy A52 SM-A525F/DS
Software: Android Version 14 UI 6.1