Ich finde es ziemlich armselig, was der Konzern da abliefert.
Das kannste laut sagen. Ich nenne sowas Dilettantismus, man könnte auch Pfusch dazu sagen.
Ich finde es ziemlich armselig, was der Konzern da abliefert.
Das kannste laut sagen. Ich nenne sowas Dilettantismus, man könnte auch Pfusch dazu sagen.
Du bist aber sparsam unterwegs
Mein heutige Verbrauch für eine Strecke von 4 Kilometern:
Im Normalfall wird nur die Software aktualisiert.
Da frage ich mich warum dies nicht per OTA erfolgt. Oder hat schon mal jemand von euch ein Systemupgrade per OTA erlebt?
Ein Update für Navi hat es mal gegeben, ist aber auch schon über 8 Monate her. Während Google fast wöchentlich neues/aktuelles Kartenmaterial über den Äther schickt tut sich bei Genesis nichts.
Mal gespannt wann ich ein Termin bekomme, mein GV60 lädt AC "nur" noch max 8,8kw statt 11kw
Hast du die Einstellung der Ladeleistung überprüft?
Was haben Sie dir denn gesagt, wann sich jemand meldet?
Nein. Die einzige Info die ich auf Nachfrage erhalten habe war dass die Angelegenheit an Herrn Beckenbauer weiter geleitet wird.
Weißt du, ob es bei dir ne Werkstatt gibt, die dir zugewiesen wurde?
Nein. Kommunikation von Genesis zum Kunden findet ja nicht statt.
Auch ich habe das Schreiben bzgl. des Rückrufes heute erhalten.
Hab sofort bei der Rückruf-Hotline angerufen (5 Minuten Warteschleife) und mein Servicewunsch wurde an den für mein Gebiet zuständigen Mitarbeiter (Herr Beckenbauer) weitergeleitet.
Jetzt bin ich gespannt wie lange ich auf Rückruf bzw. Terminvereinbarung warten "darf".
Countdown läuft.
Das war am 7. Juni 2024.
Bis heute (21. Juni 2024) habe ich weder einen Rückruf noch eine Terminvereinbarung erhalten.
14 Tage ohne dass sich auch nur irgendjemand von Genesis bei mir gemeldet hat.
Servicewüste Deutschland.
Ist doch alles ganz einfach und schnell erledigt.
Den Clip mit einem kleinen Schraubenzieher hoch heben und entfernen
und die Abdeckung mit einem kräftigen Ruck nach oben wegziehen und schon ist die Batterie frei zugänglich.
Gibts dafür irgendwo eine detaillierte Anleitung?
Du liest nicht alle Beiträge hier, oder?
Es wurde schon mehrfach erklärt.
Er will wohl bei Genesis Deutschland ein Auto bestellen und nach Bulgarien exportieren lassen.
Die Garantie-/Wartungsarbeiten aber in Deutschland erledigen lassen, wobei die Frage ist ob die volle Garantie für exportierte Fahrzeuge bestehen bleibt.
Meines Wissen geht das nicht.
Die Garantie ist nur gültig für Fahrzeuge die ursprünglich in Deutschland gekauft und in Deutschland zugelassen sind.
Weiter heißt es in den Care Plan Bedingungen:
Fahrzeuge, die nicht durch die Genesis Motor Deutschland GmbH importiert wurden oder nicht mehr in Deutschland zugelassen sind, haben keinen Anspruch auf Leistungen aus dem Genesis Care Plan, insbesondere in Hinblick auf Wartungen, Inspektionen, Software-Updates und den Hol- und Bringservice.