Äääh, welche Wippe bzw. welche Taste bitte?
Beiträge von AndreasvonderAlb
-
-
Bis auf das Lenkrad kann ich keine Veränderungen am Armaturenbrett und Innenausstattung erkennen.
-
Denkt daran dass lt. Wartungsplan unabhängig vom Kilometerstand die eCall-Systembatterie alle 3 Jahre ersetzt werden muss.
Somit ergeben sich Wartungsintervalle spätestens nach Ablauf von:
2 Jahre (Wartung)
3 Jahre (eCall-Batterie)
4 Jahre (Wartung)
6 Jahre (Wartung + eCall-Batterie)
8 Jahre (Wartung)
9 Jahre (eCall-Batterie)
10 Jahre (Wartung)
-
Mag sein, meiner wurde trotzdem im Mai gekauft und zugelassen. Und jetzt?
Dann solltest du über die Bedingungen zum Zeitpunkt des Kaufs verfügen. Oder hast du dir die evtl. nicht geben lassen bzw. runter geladen?
-
Hast du zufällig die Bedingungen vom Mai 2022?

Die Markteinführung des GV60 auf dem europäische Markt erfolgte im Juni 2022.
-
Also ich fahre im Modus AUTO auf niedrigster Stufe; selten auf Level 0. Von i-Pedal krieg ich Krämpfe im Fuß
.Ergeht mir genau so.
Daher fahre ich ausschließlich nur im AUTO-Modus.
-
-
Steht so in den "Bedingungen der Herstellergarantie"
Und daran hat sich seit Juli 2022 nichts geändert.
-
-
Und ich konnte für mich keine Unterschiede feststellen. Wenn Google umgeplant hat, dann hat es das interne Navi auch gemacht. Und auf der AB waren die gelben und roten Abschnitte bei zähfließendem Verkehr, Baustellen, ... auch immer genau gleich lang und wurden auch mit nur wenig Zeitunterschied in beiden Navis angepasst.
Die gleiche Erfahrung hab ich auf meiner Urlaubsfahrt nach/von der Nordsee gemacht.
Ich werde weiterhin das Genesis-Navi bevorzugen denn es gibt mir Informationen zu Ladepunkte und plant auch um wenn die Akku-Kapazität stärker abnimmt als man selbst eingeplant hat. Und Google startet keine Vorkonditionierung.