Wozu gibt es die GPAs/GTAs, die sich um alles kümmern sollen?
Leider sieht das Service Versprechen von Genesis anders aus: "Unsere Genesis Personal Assistants kümmern sich darum, jeden Schritt Ihrer Genesis Erfahrung so angenehm wie möglich zu machen. Von der Vereinbarung einer Probefahrt über die Auswahl und den Kauf Ihres Genesis bis hin zur Organisation von Serviceleistungen steht Ihnen dieser einzigartige Service kostenlos zur Verfügung.".
	 
	
	
Zu dem Thema hat mir mein GPA folgendes geantwortet:
....daher bitte bei solchen Problem wie Rückrufaktionen oder Garantie/Servicefällen immer über den Kundenservice gehen:
Da sich immer etwas verändern kann bitte direkt an die zuständigen Kollegen vom Call Center die Anfragen richten, es kann immer sein das ein GPA- oder GTA-Wechsel stattfindet.
Telefon: 0800 7244 161* (Geschäftszeiten: Montag – Samstag 09:00 – 18:00)
ask@de.genesis.com
 Ich bin der GPA und bin bis zur Auslieferung Ihr Assist, danach bin ich für allgemeine Fragen oder Fragen zum Fahrzeug zuständig.
 Der After Sales insbesondere der Kundeservice ist für Sie dann in solchen Fällen der Ansprechpartner.
Also mit anderen Worten: Der GPA kümmert sich nur solange um seine Kunden bis sie den Kaufvertrag unterschrieben haben und das Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Alles andere geht nur über den Kundenservice.
*Ironie on* Belästigt also den GPA nicht mit so schnöden Dingen wie Serviceterminen. Kümmert euch selbst darum. *Ironie off*