Meiner Info nach, ist das wie der Ausfall des Alternators im Verbrenner. Die 12V wird nicht mehr geladen..... Thats it
Beiträge von sugus
-
-
Was GENAU sind die Folgen, wenn eine ICCU die Beine Streckt?
-
Im Comfort Modus. Fahre nur den.
-
Hallo Zusammen
Ich habe das Gefühl, dass die Heizleistung (Aussentemp. 3 - 8 Grad) für den Innenraum nicht so doll ist. Entweder ist das beim GV60 so oder mein Heizungselement hat ein Problem. Auch bei eingestellten max Temp. von 27 Grad haut es einem nicht von den Socken.....
Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?
-
Intransparent der Ladepreise gibt es nur an AC-Ladesäulen, wegen der unberechenbaren Blockiergebühren.
Tja, dann warst du noch nie im Ausland. Meine Erfahrungen sind komplett anders.
Jede Ladesäule hat einen Display und ist mit dem Internet verbunden. Warum kann da der Preis nicht displayiert sein? Alles andere ist Abriss und .... Steinzeit. Zudem für jeden Anbieter alles via App zu bedienen ist nun wirklich nicht Kundenfreundlich. Auch Kreditkarten werden nicht immer akzeptiert, obwohl es so angeschrieben ist. Wildwuchs und nicht State of the Art.
-
Den ADAC Test kann ich, leider, voll unterschreiben. Vor allem die Intransparenz der Preise lässt tief blicken.
-
E-Auto-Ladestation-Mangel: ADAC-Test enthüllt Mangel an Autobahnen https://share.google/FOhgPyvJwDSgqNpgt
-
-
Hallo Zusammen
Mich würde einmal interessieren, wie wieviele KM ihr mit 80% geladen im Mischverkehr (60% Stadt, 40% Überland) jetzt im November bei 8 - 12 Grad kommt. Es geht um den GC60 Sport Allrad.
Daniel
-