Bei meinen direkt nach Auslieferung montierten Genesis-Winterrädern wurde das Auswuchten von mind. zwei Rädern nicht korrekt durchgeführt, sodass die ganze Kiste in extremen Vibrationen gipfelte, sobald man auf der Autobahn oberhalb von 130 km/h untwegs war - das wurde dann mit steigender Geschwindigkeit auch immer schlimmer, bis man die Konturen der Mittelkonsole und des Beifahrersitzes doppelt gesehen hat.
Jetzt habe ich seit einigen Monaten die Winterräder wieder drauf, nachdem sie im Sommer auf Kosten von Genesis neu gewuchtet wurden und habe das Problem nicht mehr. Daumen hoch, dass maßlos überteuerte Kompletträder vom Hersteller so ausgeliefert werden 
Eine Sache, die vielleicht etwas "kontraproduktiv" klingt:
Ich hatte im Sommer einem Werkstattersatzwagen (eGV70) mit 3.0 bar ringsum auf allen Rädern - hatte mir danach auch getraut, den Reifendruck auf meinem Fahrzeug entsprechend zu erhöhen. Seitdem sind auch die leichteren Vibrationen, welche ich sonst im Lenkrad, Sitz oder der Mittelkonsole hatte, fast vollständig verschwunden. Klar geht das etwas auf dem Komfort (egal ob mit 19" - oder 21" - Rädern), aber das Fahrwerk ist eh schon mehr auf der "sportlichen" statt komfortablen Seite - das macht's dann auch nicht mehr fett - jedoch insgesamt deutlich angenehmer auf langen Fahrten, wenn man nicht ständig diese Mikrovibrationen hat (natürlich auch immer noch abhängig von Geschwindigkeit und Untergrund).
Vielleicht hilft das ja bei dem ein oder anderen noch als sinnvoller Versuch?