Beiträge von NfS190698
-
-
Es gibt auch noch eine Genesis Intelligent Assistant App, die aber offenbar nur für die USA ist, auch wenn ich nicht verstehe weshalb es mehrere Apps geben muss…
Was ich noch nicht begriffen habe:
Auf den Remote-Screen gibt es bei unten drei Kacheln, bei mir u.a. „Auf höchster Stufe“ und „Smart Climate“ wo bei mir eine extrem hohe Temperatur eingestellt ist, gegenüber der gesetzten Standard Temperatur…
Wie kann man die verändern und was ist der Unterschied zwischen „Smart Climate“ und den normalen Buttons zum Aktivieren und Deaktivieren der Klimaanlage???
-
So hier auch der Rückruf Zierleiste.
Gleich morgen mal anrufen, da am Donnerstag eh mein Fahrzeug abgeholt werden soll, wegen Scheinwerfer Tausch.
Scheinwerfertausch? Was genau ist geschehen? Mir fiel vor ein paar Monaten ein kleiner Riß auf, den man von außen absolut nicht fühlt, daher denke ich nicht, dass es ein Steinschlag sein kann…
Grüße
Rainer
-
Ok, danke, die veränderte Kamera hatte ich noch nicht gesehen. Bliebe noch die Alternative der Wolfbox Dashcam

-
Hallo,
soweit ich gelesen habe, hat die überarbeitete Version des GV60 einen digitalen Innenspiegel, was ich sehr praktisch finde

Drückt man während der Fahrt die Taste für die Parkhilfe, so ist die Funktion ja im Grunde auf dem Hauptdisplay vorhanden, verdeckt aber eben das Display. Zumindest zeigt das, dass die Funktion über die eh vorhandene Rückkamera vorhanden ist.
Weiß jemand ob die Nachrüstung des digitalen Spiegels von Genesis möglich ist?
Grüße
-
Kreditkarte notwendig.
War für mich für den Einbau einer Dashcam bzw. für die Kabelverlegung nach hinten sehr hilfreich.
Super und danke!
Ja, habe ich mir auch eingebaut, aber das Kabel nach nur in vorhandene Schlitze gedrückt…
-
Dann macht es Sinn dass die zusätzliche Beleuchtung an die bestehende Beleuchtung angeschlossen wird.
Es gibt eine globale Service-Seite von Hyundai/Genesis. Wenn man sich dort anmeldet kann man die kostenpflichtige Werkstatthandbücher/Ersatzteilkatalog nutzen.
Danke für den Tipp, werde mal schauen wie kostenpflichtig das ist 🤪
-
Vielleicht für eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung? So hatte ich das im 500e gemacht und hatte durch den LED-Streifen endlich wirklich Licht im Kofferraum.
Genau 👍🏼 Hab das bei Insta gesehen und musste es mir bei Amazon bestellen 🤭
-
Hallo,
ich müsste hinter einer der beiden Leuchten den Strom abgreifen und dachte die seien auch einfach nur eingeklippst. Aber offenbar sind die irgendwie fester drin…
Hat die schon mal jemand ausgebaut?
Grüße
-
Ich nutze Wireless CarPlay schon sehr lange und ohne Problem unter verschiedenen iOS Versionen…
Gruß