Ok, danke, die veränderte Kamera hatte ich noch nicht gesehen. Bliebe noch die Alternative der Wolfbox Dashcam 
Beiträge von NfS190698
- 

- 
					Hallo, soweit ich gelesen habe, hat die überarbeitete Version des GV60 einen digitalen Innenspiegel, was ich sehr praktisch finde  Drückt man während der Fahrt die Taste für die Parkhilfe, so ist die Funktion ja im Grunde auf dem Hauptdisplay vorhanden, verdeckt aber eben das Display. Zumindest zeigt das, dass die Funktion über die eh vorhandene Rückkamera vorhanden ist. Weiß jemand ob die Nachrüstung des digitalen Spiegels von Genesis möglich ist? Grüße 
- 
					Kreditkarte notwendig. War für mich für den Einbau einer Dashcam bzw. für die Kabelverlegung nach hinten sehr hilfreich. Super und danke! Ja, habe ich mir auch eingebaut, aber das Kabel nach nur in vorhandene Schlitze gedrückt… 
- 
					Dann macht es Sinn dass die zusätzliche Beleuchtung an die bestehende Beleuchtung angeschlossen wird. Es gibt eine globale Service-Seite von Hyundai/Genesis. Wenn man sich dort anmeldet kann man die kostenpflichtige Werkstatthandbücher/Ersatzteilkatalog nutzen. Danke für den Tipp, werde mal schauen wie kostenpflichtig das ist 🤪 
- 
					Vielleicht für eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung? So hatte ich das im 500e gemacht und hatte durch den LED-Streifen endlich wirklich Licht im Kofferraum. Genau 👍🏼 Hab das bei Insta gesehen und musste es mir bei Amazon bestellen 🤭 
- 
					Hallo, ich müsste hinter einer der beiden Leuchten den Strom abgreifen und dachte die seien auch einfach nur eingeklippst. Aber offenbar sind die irgendwie fester drin… Hat die schon mal jemand ausgebaut? Grüße 
- 
					Ich nutze Wireless CarPlay schon sehr lange und ohne Problem unter verschiedenen iOS Versionen… Gruß 
- 
					Zumindest bin ich nicht alleine, ich maile mal den GTA an… 
- 
					Auf der Genesis Update Seite gab es gestern die Ankündigung eines neuen Updates. Den habe ich über die Loader-Anwendung auf dem PC auf eine Speicherkarte geladen. Die Überraschung kam beim Einstecken im GV60: der Update sei mi der installierten Version identisch. Die habe ich aber bereits im Juni via OTA erhalten… Ich bin verunsichert… Grüße Rainer 
- 
					Auch ich danke recht herzlich für den tollen Tipp! Schade nur, dass man das nicht von Genesis mitgeteilt bekommt, aber zum Glück gibt es ja dieses Forum  Der digitale Schlüssel geht bei 2022er-Modellen noch nicht, richtig?