Zumindest bin ich nicht alleine, ich maile mal den GTA an…
Beiträge von NfS190698
-
-
Auf der Genesis Update Seite gab es gestern die Ankündigung eines neuen Updates. Den habe ich über die Loader-Anwendung auf dem PC auf eine Speicherkarte geladen. Die Überraschung kam beim Einstecken im GV60: der Update sei mi der installierten Version identisch. Die habe ich aber bereits im Juni via OTA erhalten…
Ich bin verunsichert…
Grüße
Rainer
-
Auch ich danke recht herzlich für den tollen Tipp!
Schade nur, dass man das nicht von Genesis mitgeteilt bekommt, aber zum Glück gibt es ja dieses Forum
Der digitale Schlüssel geht bei 2022er-Modellen noch nicht, richtig?
-
Dann warte auf den G7. Dann bekommst du dein HUD.😉
Ok, danke, obwohl ich eigentlich meinen GV60 liebe und gerne behalten würde, wie andere auch hier schreiben: es ist und bleibt ein Hingucker den man selten sieht und technisch sowie qualitativ bin ich von dem Auto begeistert 😄
-
Interessant, dass sich auch hier einige mit dem Xpeng beschäftigen, ich finde die auch sehr reizvoll, bis auf das bisher fehlende Headup Display
Zwar läuft mein Leasing noch einige Zeit, dennoch will ich etwas planen und hatte auch versucht zu erfahren, ob ich meinen GV60 übernehmen könnte und wie hoch die Ablösesumme wäre. Santander schrieb, dass eine Übernahme nicht möglich und vorgesehen wäre, sehr traurig wie ich finde. Auch der Händler in Potsdam wurde mit dann von Genesis genannt, der wiederum wusste von nichts.
Ich habe ja noch Zeit, aber das läuft bei Genesis alles sehr unbefriedigend und auch ich denke über einen Xpeng oder Zeekr nach, sobald die in Deutschland verfügbar sind…
Bin mal gespannt wie das alles ausgeht…
-
Ich würde die digitalen Spiegel nicht mehr hergeben, hatte mich schnell daran gewöhnt und ich finde man sieht damit sogar mehr…
Die anfänglichen Probleme mit dem Beschlagen hatte ich auch lange nicht mehr, es wurden mal verschiedene Komponenten getauscht, was ich erst auf Nachfrage erfuhr…
-
In D lasse ich mich warnen, wenn ich in Urlaub nach Österreich und Italien fahre mache ich die Warnung lieber aus
Übrigens sind meine Erfahrungen mit dem Navi ebenso erschreckend wie weiter oben geschildert, ich werde wohl künftig SYGIC nutzen…
-
Die Blitzer Warnung,hab ich schon zwei Jahren.
Genau 👍🏼
-
Versuch bitte so wie ich beschrieben habe.
Bei mir ist die Lautstärke dann geblieben, wie ich eingestellt habe.
Es war kein Scherz .Teste mal.
Ich danke Dir, genau so hat es wirklich geklappt, die Änderung der CarPlay Einstellungen für Navigation hatte leider absolut keine Wiekung…
-
Danke, aber verändere ich damit nicht auch die Musikwiedergabe in CarPlay, die ja auf normaler Lautstärke bereits läuft?