Auf Presseberichte gebe ich nicht viel...
Bis zu der Mitteilung von Runner gab es von meiner Seite keinen Grund daran zu zweifeln dass Senec das Problem gelöst hat.... Mein Vertrauen in Senec war bis dahin ungebrochen.
Aber seit der Mitteilung von Runner, deren Wahrheitsgehalt ich in keiner Weise anzweifle, ist mein Vertrauen in Senec dann doch erschüttert.
.... Oder bist du z.B. nicht seriös ? Soll ich an deinen Kommentaren hier zweifeln? Denkst du dass Runner uns hier anlügt? ...
Wenn du der Meinung bist das alles was in sozialen Medien nur mit Misstrauen gelesen werden soll dann frag ich mich warum du dann dieses Forum/Informationsquelle nicht meidest?... hör auf mit deinen Moralpredigten und erhobenem Zeigefinger um uns/mir zu sagen wie du glaubst dass die Welt tickt ... verschon uns mit solchen zweifelhaften Sprüchen aus sozialen Medien...
Ich kann keinen Grund für deine Vorwurfsvollen Äusserungen bzw. Infragestellung meiner Seriösität und geäusserten Unterstellungen erkennen, aber das ist vllt. eine Eigenschaft von durch dich als Moralpredigern bezeichneten Personen. Solltest du dich durch meine Meinung - das ich es verwunderlich finde, aufgrund der (in keiner Weise in Frage gestellten) Äusserung eines geschätzten Forenmitglieds, sein Vertrauen in einen Hersteller zu verlieren - verletzt oder angegriffen fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen.