Ich sagte ja bereits, dass dies nicht Premium ist.
Was hat ein Fehler im Shell Abrechnungssystem mit dem Premium Anspruch von Genesis zu tun?
Ich sagte ja bereits, dass dies nicht Premium ist.
Was hat ein Fehler im Shell Abrechnungssystem mit dem Premium Anspruch von Genesis zu tun?
Was bekommen Käufer nicht zu sehen, die in der Aufbereitung beseitigt werden müssen
Das kann sehr vieles sein und manches möchte der Kunde auch gar nicht wissen. Die Aufbereiter von Importfahrzeugen sind heute quasi die Endkontrolle des Werks und bei manchen Herstellern werden bestellte Ausstattungsoptionen auch erst dort hinzugefügt. Das kann bis hin zu Schiebedächern gehen, meistens sind es aber Länderspezifische Ausstattungen, die die Effizienz beim Hersteller bremsen würden. Die Aufbereiter können aber auch Karosserieteile wechseln und Lackierungen machen.
Nichts, ist fixer Preisbestandteil und wie die Fahrzeugpreise nicht verhandelbar. Ist es bei einem Fahrzeugpreis jenseits der 60K relevant knapp 2% einzusparen? Wenn ja, ist die Gesamtsumme vlt zu hoch. Ich spare auch gerne Geld, aber wenn ich einen transparenten Vertrag eingehe weiss ich was mich erwartet und ich erfülle meinen Teil.
Weil bei mir der Eindruck durch deine Äußerungen entstanden ist.
Spannende Schlussfolgerung, obwohl ich nirgends über meine finanziellen Verhältnisse berichtet habe, sondern lediglich Verwunderung darüber geäussert habe, dass wenn jemand, der bei einer Investition von 60K auf 10% Fremdleistung "angewiesen" ist, sich nicht für ein Fahrzeug dem verfügbaren Budget entsprechend entscheidet.
a) Weil das durchaus ein Kaufargument sein kann und in den Bereichen für jedes Zehntel mit einigem an PS und Nm gekämpft werden muss.
Für wen es eines ist - OK für mich, wenn auch nicht auf meiner Bedürfnis Liste obwohl es der Sport+ wird, und der Beweggrund dafür überhaupt nichts mit der Leistung zu tun hatte. Für wen das ein Kaufargument ist hat dann verständlicherweise auch Interesse daran, keine 0.81/kWh bei Ionity zu zahlen - denn sonst käme das Vorführen desselben ja auf die Dauer zu teuer 🤔😉😁
...hoffe, dass alle hier im Forum noch einen GV60 snacken können bevor es ins nächste Jahr geht.
Ich will meinen aber gar nicht vor Ende August 2023 haben 😉
a.) Wofür ist es relevant, welches Fahrzeug um ein paar Zehntel schneller beschleunigt?
b.) subjektiv ist das eigene Fahrzeug immer das schnellere
c.) keines der Videos liefert Daten die bei 100% vergleichbaren Konditionen (u.a. gleicher SOC) ermittelt wurden
d.) Warum nicht die Herstellerangabe unter Berücksichtigung unterschiedlicher Messverfahren als gegeben hinnehmen und den Rest als individuelles, persönliches Empfinden stehen lassen?
Das bezog sich nicht auf alle Schweizer sondern auf den Verfasser.
... also auf mich? Warum sollte Geld keine Rolle für mich spielen?
Wie schon gesagt:
Wenn Geld keine Rolle spielt oder...
Ist ein Anschaffungspreis von > 50K ein passender range, wenn es dann auf 10% ankommt? Budgets sollten auf verfügbaren Mitteln und Reserven basieren. Jede Subvention ist ein netter Bonus, der aber nicht die Investition überhaupt erst ermöglichen sollte.
Jaa, es hat mich bei meiner Entscheidungsfindung mit beeinflusst.
da sind die Kriterien halt sehr verschieden. Energie kostet was sie kosten muss und zählt zu den variablen Kosten die nur durch geringeren Energiebedarf kompensiert werden kann. Jegliche Subvention der Energiekosten verzerrt die Vergleichbarkeit von Fahrzeugen und man müsste ja evtl irgendwann einem sparsamen Verbrenner wieder in Betracht ziehen.