1.) Ich wünsche mir, dass der Service besser wird.
2.) Ich war bei Erscheinen des GB60 so begeistert, dass ich alle Bedenken zur Seite gedrängt habe.
Haben Wollen war angesagt.
3.) Das war nicht besonders klug und heute sehe ich das etwas differenzierter.
4.) Nicht das Produkt allein muss stimmen, sondern das ganze Paket.
5.)Das stimmt aus meiner Sicht leider nicht. Customer Service proaktiv = 0.
6.) Es ist nur eine kleine Minderheit, die sich regelmäßig austauscht.
7.) Ich kenne auch nicht viele, die zugeben, dass sie sich verspekuliert haben (Gilt nicht nur für Genesis).
Das behält man lieber für sich.
8.) Wir können uns hier die Finger wund schreiben, es wird sich dadurch nichts ändern.
9.) Glauben kann in unserem Kulturkreis jeder was er möchte. Gut so.
Alles anzeigen
ich habe mir erlaubt, in deinem von mir zitierten Text oben eine Nummerierung hinzuzufügen um individuell meine Meinung dazu zu schreiben:
1.) Verständlich wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat und enttäuscht ist. Aufgrund mangelnder schlechter Erfahrung kann ich mir nichts wünschen was besser werden sollte. Im Gegenteil, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt.
2.) Ebenso bei mir 👍
3.) Verständlich bei schlechten Erfahrungen, ich habe meinen Entscheid nicht eine Sekunde bereut.
4.) Zustimmung und
5.) für mich stimmt es. Proaktiv, schnell, kompetent, Kundenorientiert.
6.) in der Tat, umso weniger repräsentativ ist dass Stimmungsbild in Bezug auf die Allgemeinheit, jeder "Fall" hat seine spezielle Konstellation aus Erwartung, Erfüllung, einer Portion Glück oder Pech und dem Menschen auf Kunden- und Lieferanten Seite
7.) ist auch meine Erfahrung
8.) Sehen ich auch so, zum Ändern muss man andere Wege beschreiten, allerdings verbreiten Foren und soziale Medien immer Meinungsbild, wie repräsentativ dies ist muss der Konsument der Information entscheiden.
9.) 👍👍👍 und auch unterschiedliche Meinungen haben und respektieren ist ein hohes Gut.