Beiträge von Katzenbaendiger

    Der Meinungsaustausch zu diesem Thema ist zwar interessant aber aus meiner Sicht nicht zielführend. Ähnliche Diskussionen wie hier haben evtl. die Entwickler auch geführt und sich zusätzlich mit den jeweils geltenden Normen und gesetzlichen Bestimmungen auseinander gesetzt.

    Was die dann implementiert haben wissen wir erst wenn wir das Update:

    https://owners.genesis.com/us/…BUhxY4qcar2mr5V-WZ7pdowcM für unsere Region ehalten

    FB_IMG_1704969322446.jpg

    FB_IMG_1704969347199.jpg

    - und dann wird es sicherlich wieder einen Meinungsaustausch dazu hier geben.

    Der aktuelle Thread wird mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen Einfluss auf das Update mehr haben, was heissen soll, dass die hier geäusserte VOC nicht von Genesis gelesen wird. Berücksichtigung werden hingegen nur konstruktive Beiträge die im Einklang mit den regionalen Vorgaben stehen, finden.

    Mal ein weiterer Gedanke: wir fahren Fahrzeuge die selbständig verzögern können und dies in einem sehr breiten Intensitätsspektrum. Ein vor mir leuchtendes Bremslicht signalisiert mir: erhöhe Bremsbereitschaft erforderlich, und darüber bin ich froh.

    Im Zuge des Fortschritts beim autonomen Fahren wäre ich genauso froh wenn mir diese Fahrzeuge anzeigen würden: Achtung kein mit Empathie und Moral ausgestatteter Fahrzeugführender aktiv.

    Bin jedenfalls gespannt, ob a) der GPA noch da sein wird und b) wo dann der Service-Point ist.

    das bin ich natürlich auch, mache mir aber jetzt noch keine Gedanken darüber. Hätte ich das Vertrauen nicht, hätte ich meinem Lieferanten nicht vertraut und solange ich nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil nur positiv Überrascht wurde, ist dieses Vertrauen auch nicht angezweifelt.

    Warum beleidigend werden?

    bin ich Al Bundy? Habe ich dir den Schuh angeboten den du dir gerade angezogen hast?

    Bitte zeige mir die dich beleidigenden Aussagen in meinem Post. Die "Deppen in Südkorea" waren nicht meine Aussage und diese offensichtliche Beleidigung ist für dich i. O.?

    Klar bei der Ladeleistung vom GV60. Nutze Freshmile seit Oktober 22 wenn Ionity nicht verfügbar ist :)

    🍿🍿🍿Du gibst freiwillig zu noch bei Ionity zu laden 🤔😏😁👍👍👍 das ist ja fast nestbeschmutzend diesen Wuchertarif zu unterstützen.😏🤔😁 oder möchtest du die Summe deiner einzuklagenden Entschädigung ggü. Genesis in die Höhe treiben? ,😁😏🍿🍿🍿

    Ich mag Nextmove sehr gern, aber das Video fand ich ein wenig zu pingelig.

    wollte gerade genau das gleiche schreiben. Ein Video über alle Verkehrsteilnehmer die ohne intakte Beleuchtung unterwegs sind, oder nicht wissen, dass Tagfahrlicht mit Auto Abblendluch nicht unter allen angezeigten Bedingungen auch bedeutet, dass das Avblenlicht und die Rückleuchten an sind - das wäre ein Beitrag zu mehr Sicherheit in Strassenverkehr.

    Träfe halt nicht den Zeitgeist der sich lieber damit beschäftigt in allem Fehler zu finden oder nicht erfüllte Erwartungen zu reklamieren.

    Wo bleibt die Freude am erworbenen, ruhig auch Stolz und die Anerkennung von Qualität und Leistung.

    Im übrigen ist das Thema schon lange bekannt und in USA wird gerade ein Update ausgerollt.

    Jedes zum falschen Zeitpunkt leuchtende Bremslicht ist mir deutlich lieber als jedes nicht funktionierende.

    1.) Keine Ladeplanung oder Vorkonditionierung - Aufregung, unmöglich, Deppen, nicht Premium

    2.) Vorkonditionierung - unbrauchbar, ich will eine manuelle Funktion

    3.) Endlich Ladeplanung - Quatsch, Deppen, ich will keine Fragen, Müll, nicht sinnvoll, dilletantisch, lächerlich

    Schon bei Michael Schanze hiess es 1 2 oder 3. Ich bekomme langsam Angst, dass ich gar keinen GV60 erhalten habe, denn keines der von euch versenden Attribute würde ich der Lageplanung zuschreiben.

    Ich denke dass einfachste wäre, eine App in Auftrag zu geben und sie dann via AA zu nutzen.

    Oder einfach mal das Auto fahren, wie es hunderte andere machen, egal ob GV 60 oder sonst ein BEV

    Gab es schon jemals ein BEV mit dem ihr zufrieden ward? Wenn ja, bitte zurück wechseln.

    Ich gestehe jedem seine freie Meinungsäusserung zu seinem Fahrzeug zu, aber jammern hilft nicht - handeln oder sich daran erinnern, dass die Unzufriedenheit schon mal bekundet wurde.

    Danke euch.

    Eigentlich müsste doch jeder Kunde mittlerweile darüber informiert sein, wer sein zuständiger GTA ist und welcher Servicepoint dahinter steht.

    Ich wurde nicht informiert und habe damit auch kein Problem. Im Fall der Fälle wird meine GPA den für mich zuständigen GTA informieren und der wird sich dann um mein Anliegen kümmern. Das ist dass mir kommunizierte Vorgehen und ich habe auch keinen Grund daran zu zweifeln, dass dies auch so funktionieren wird