Beiträge von Katzenbaendiger

    Klar bei der Ladeleistung vom GV60. Nutze Freshmile seit Oktober 22 wenn Ionity nicht verfügbar ist :)

    🍿🍿🍿Du gibst freiwillig zu noch bei Ionity zu laden 🤔😏😁👍👍👍 das ist ja fast nestbeschmutzend diesen Wuchertarif zu unterstützen.😏🤔😁 oder möchtest du die Summe deiner einzuklagenden Entschädigung ggü. Genesis in die Höhe treiben? ,😁😏🍿🍿🍿

    Ich mag Nextmove sehr gern, aber das Video fand ich ein wenig zu pingelig.

    wollte gerade genau das gleiche schreiben. Ein Video über alle Verkehrsteilnehmer die ohne intakte Beleuchtung unterwegs sind, oder nicht wissen, dass Tagfahrlicht mit Auto Abblendluch nicht unter allen angezeigten Bedingungen auch bedeutet, dass das Avblenlicht und die Rückleuchten an sind - das wäre ein Beitrag zu mehr Sicherheit in Strassenverkehr.

    Träfe halt nicht den Zeitgeist der sich lieber damit beschäftigt in allem Fehler zu finden oder nicht erfüllte Erwartungen zu reklamieren.

    Wo bleibt die Freude am erworbenen, ruhig auch Stolz und die Anerkennung von Qualität und Leistung.

    Im übrigen ist das Thema schon lange bekannt und in USA wird gerade ein Update ausgerollt.

    Jedes zum falschen Zeitpunkt leuchtende Bremslicht ist mir deutlich lieber als jedes nicht funktionierende.

    1.) Keine Ladeplanung oder Vorkonditionierung - Aufregung, unmöglich, Deppen, nicht Premium

    2.) Vorkonditionierung - unbrauchbar, ich will eine manuelle Funktion

    3.) Endlich Ladeplanung - Quatsch, Deppen, ich will keine Fragen, Müll, nicht sinnvoll, dilletantisch, lächerlich

    Schon bei Michael Schanze hiess es 1 2 oder 3. Ich bekomme langsam Angst, dass ich gar keinen GV60 erhalten habe, denn keines der von euch versenden Attribute würde ich der Lageplanung zuschreiben.

    Ich denke dass einfachste wäre, eine App in Auftrag zu geben und sie dann via AA zu nutzen.

    Oder einfach mal das Auto fahren, wie es hunderte andere machen, egal ob GV 60 oder sonst ein BEV

    Gab es schon jemals ein BEV mit dem ihr zufrieden ward? Wenn ja, bitte zurück wechseln.

    Ich gestehe jedem seine freie Meinungsäusserung zu seinem Fahrzeug zu, aber jammern hilft nicht - handeln oder sich daran erinnern, dass die Unzufriedenheit schon mal bekundet wurde.

    Danke euch.

    Eigentlich müsste doch jeder Kunde mittlerweile darüber informiert sein, wer sein zuständiger GTA ist und welcher Servicepoint dahinter steht.

    Ich wurde nicht informiert und habe damit auch kein Problem. Im Fall der Fälle wird meine GPA den für mich zuständigen GTA informieren und der wird sich dann um mein Anliegen kümmern. Das ist dass mir kommunizierte Vorgehen und ich habe auch keinen Grund daran zu zweifeln, dass dies auch so funktionieren wird

    Wenn ich das Fahrzeug identisch zu unserem RWD GV60 austatte lande ich bei 70'300 CHF (ob die Überführung inkludiert ist, sehe ich nicht).

    Der GV60 landet bei 71'630 (inkl. Überführungskosten).

    in keine Weise deine Wahl wertend, aber mit deinen 71'630 bist du wahrscheinlich genauso im "unteren Segment" der durchschnittlichen GV60 Preisspanne, wie der Ioniq 5 mit 70'300 in seiner Preisspanne im oberen. Ich denke dass ist genau der "kritische Überlappungsbereich. In nehme an, der Hyundai Konzern hätte mehr an dir verdient, wenn Du den Ioniq 5 genommen hättest.

    Wurde jemand kontaktiert, daß der Service jetzt von den Partnern gemacht wird?.

    Mein Post bezog sich auf diese PM.

    DIREKTER DRAHT ZUR MARKE: GENESIS NENNT DIE ERSTEN PARTNERBETRIEBE IN DEUTSCHLAND
    Erste Vertragsunterzeichnungen mit sieben Autohäusern / Händlergruppen Zusätzliche Anlaufstelle stärkt Wachstum, Vertriebs- und Serviceaktivitäten…
    www.genesisnewseurope.com

    Welche Erwartung man diesbezüglich entwickelt, ist jedem selber überlassen, es wird einfach in diesem Jahr losgehen:

    Im Rahmen des Golfturniers Genesis Scottish Open (12. bis 16. Juli 2023) wurden nun die Verträge mit den ersten sieben deutschen Partnern unterzeichnet, die Anfang 2024 ihre Arbeit aufnehmen.

    Falls noch nicht bekannt, dies sind die ersten Partnerbetriebe für DE:

    • Auer Gruppe GmbH, Ravensburg/Bodensee
    • Autohaus Guenther GmbH, Berlin/Frankfurt/Hamburg
    • Feser Graf Gruppe, Nürnberg
    • Graf Hardenberg GmbH, Karlsruhe
    • Jacobs Sportscars GmbH, Köln
    • mobilforum dynamic GmbH, Dresden/Leipzig
    • Tiemeyer AG, Düsseldorf/Ruhrgebiet

    Das ist doch zusammen mit den existierenden Studios schon eine deutlich verbesserte Abdeckung.👍

    Also, ein bombastischer Erfolg ist das nicht. Dafür fahren wir was exlusives :)

    Ja exclusiv und gut.

    Erfolg zu beurteilen ist ja immer relativ und hat viel mit den gesteckten Zielen zu tun. Ob diese bei Genesis nun ambitioniert waren oder nicht wird nur der Konzern beurteilen können.

    Genesis selber scheint auf jeden Fall zufrieden

    EINE MILLION FAHRZEUGE VERKAUFT: GENESIS ERREICHT DEN NÄCHSTEN MEILENSTEIN
    Millionenmarke weniger als acht Jahre nach dem Start von Genesis überschritten Expansion nach Europa beschleunigt Wachstumskurs G80 meistverkauftes Modell mit…
    www.genesisnewseurope.com

    Europa ist im Vergleich der Kontinente wahrscheinlich sowohl betr. Erwartungen als auch Zulassungszahlen eine ziemlich kleine Nummer. Hier sind ja auch nur gerade gut 100 Fahrzeuge (gemäss Fahrzeugliste) repräsentiert, also weniger als 20% des deutschen Bestandes. In 2022 waren es doch knapp 400 - oder? also sind wir hier nicht sehr repräsentativ. Wo tummelt sich der Rest?🤔