Bei Kia geht es jetzt wohl ohne Kabel.
Ja das stand im offiziellen Versionsinfo zum Update.
Ich vermute uns fehlt die Hardware im GV60.
Bei Kia geht es jetzt wohl ohne Kabel.
Ja das stand im offiziellen Versionsinfo zum Update.
Ich vermute uns fehlt die Hardware im GV60.
Wir werden sehen, aber ich befürchte auch das dieses Jahr kein Update mehr kommt.
Sehe ich genauso. Ich tippe auf Frühjahr/Sommer 2024.
Nicht das ich es bräuchte, aber ich würde mich für unsere Marke freuen, weil es eine deutliche Aufwertung wäre.
Werbespots ohne Ende ausrollen das kann Genesis, aber die Weiterentwicklung in puncto Software ist sehr zäh.
Ich hatte vor gut einem Jahr mit meinem GTA über einige Verbesserungen geredet, u. a. eine manuelle Accuvorkonditionierung. Er hat gleich abgewunken und mir keinerlei Hoffnung gemacht.
Leider geht dieser Schachzug von Freshmile mit diesen brutal günstigen Ionity Konditionen für uns Ionity-Lader nacht hinten los, was die Belegung der Säulen betrifft.
Vor ner Weile war ich noch froh über die Tesla SUC Preissenkung und nun dreht sich das Roulette weiter.😩
Bei Freshmile gab es wohl still und heimlich ein Update der Preise, zumindest an Shell Recharge Stationen hier in Berlin/Brandenburg.
So hatte ich letzte Woche noch für 21 c/kwh geladen.
Heute schaue ich zufällig in die App und an sämtlichen Shell Recharge Ladesäulen in meiner Favoritenliste sind nun einheitlich 0,85 c/kwh ausgepreist.😩
Alles anzeigenMal ‚ne Frage an die GV60 Benutzer.
Welches System nutzen wir:
ccIC Navigation?
Das würde vermutlich den fehlenden Splitt Screen erklären.
Wer nutzt denn das System:
Standart-class Gen5 Navigation bzw.
Premium-class Gen6 Navigation?
Bin doch noch fündig geworden und kann mir somit meine Frage selbst beantworten.
Mal ‚ne Frage an die GV60 Benutzer.
Welches System nutzen wir:
ccIC Navigation?
Das würde vermutlich den fehlenden Splitt Screen erklären.
Wer nutzt denn das System:
Standart-class Gen5 Navigation bzw.
Premium-class Gen6 Navigation?
Hier ein Kurzvideo, vom Update des EV6. Dürfte ja alles auf unsere Genesis Fahrzeuge zutreffen.
Apropos Splitscreen?
Den gibt‘s beim GV60 bisher nicht, oder hab ich den in den Einstellungen übersehen?
Dann musst du im Filter Ionity aussuchen, weil das die einzigen sind, die das anbieten.
Wenn in der Nähe keine sind, weicht er auf Alternativen aus.
Hab ich natürlich gemacht.😉
Nur Ionity bietet immer 300kW am Ladeport an, bei anderen Anbietern kenne ich das nicht.
In sofern sind die ab 150kW realistischer.
Ich plane in erster Linie mit 300KW und deshalb möchte ich nicht das langsamere Stationen angezeigt werden - der Übersicht halber.
Aha, also HPC gilt ab 100kw.
Dann würde ich mir zusätzlich einen Filter ab 300kw wünschen. Kann ja nicht schaden.😉
Beim Filtern von Ladestationen gibt es jetzt nicht mehr den Eintrag „HPC“. Statt dessen ist die höchste Auswahl „150“.
Ab welcher Ladegeschwindigkeit bezeichnet man denn eine-Ladesäule als „HPC“?. Ich dachte ab 300 kw? Falls dem so ist, wäre der neue Filter ein Rückschritt.