Es ist wie woanders auch.
Als Interessent/Neukunden wirst man hofiert und mit Streicheleinheiten überschüttet. Als Bestandskunde ist man eher lästiges Inventar.
Deshalb sind die GPA auch so beschäftigt. Wüsste nicht was mein GPA seit dem Kauf im letzten September für mich gearbeitet hätte.
Mit der Qualität des Autos bin ich bis jetzt aber sehr zufrieden.
Nach dem Kauf hat mein GPA die nicht funktionierende Klimaanlage um die Ohren bekommen. Das wurde wie versprochen von GPA+GTA "premium" abgewickelt. Die Reparatur hat zwar lange gedauert, weil - die Älteren unter uns hier erinnern sich vielleicht an diese "Einzelfälle" - die notwendigen Ersatzteile nicht per Flugzeug sondern langsam per Schiff angeliefert wurden. Aber in der Zeit habe ich völlig problemlos für satt vierstellige Kilometer ein Ersatzfahrzeug bekommen und der Hin- und Hertransport wurde auf die Minute pünktlich organisiert.
Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu GPA oder GTA. Ergo funktioniert der Wagen wie er soll - also bei mir hier noch alles gut hinsichtlich meiner persönlichen "Premium"-Einschätzung. Mal schauen, wie es sich jetzt beim Rückruf verhält...