…das bestgefederte Auto was jemals gebaut wurde, meiner ist letztes Jahr 50 geworden
Da kann (m)ein Citroen BX sicher mithalten. Ist ja schließlich das gleiche System. Man muss allerdings das Geklapper aus allen Ecken großzügig überhören...
![]()
…das bestgefederte Auto was jemals gebaut wurde, meiner ist letztes Jahr 50 geworden
Da kann (m)ein Citroen BX sicher mithalten. Ist ja schließlich das gleiche System. Man muss allerdings das Geklapper aus allen Ecken großzügig überhören...
![]()
Leute, was für eine Diskussion:
Es ging mir ursprünglich doch "nur" einzig und alleine um 21"-Felgen für den Sport Plus!
Hier gab es eben bisher eben keine Möglichkeit, andere als die originalen Genesis-Felgen legal zu fahren. Wer also - wie ich - Sommer- und Winterreifen jeweils auf separaten Felgen vorhält und beides aus optischen Gründen auf 21"-Felgen fahren möchte, der hat jetzt eine zusätzliche, günstigere, eben auch legale(!) und - wie ich finde - optisch ansprechende und passende Alternative eines namhaften Drittanbieters.
Über andere Möglichkeiten (19", 20", GJR) ist doch andernorts bereits erschöpfend diskutiert worden... ![]()
Die Kosten für 4 Felgen sind ca 1400€.
Ja. Passen auch damit perfekt zum ca. 80000€-GV60...
![]()
Die sind imho ja immer noch nicht zugelassen...
Soeben gefunden und auch schon bestellt - hier ein Link zum Hersteller "Borbet":
Auf der Herstellerseite als "kein Bestand" aufgeführt, aber im Netz bei verschiedenen Lieferanten zu bekommen. Diese bitte selber suchen - ich stelle dazu keine Links ein...
Wieso so kompliziert?
Die Spracheingabe funktioniert doch wirklich gut. Einfach Ziel reinquasseln und durch "Ja" bestätigen.
Das System muss dazu natürlich online sein und somit ist der Besitz eines 10er-Schlüssels verpflichtend...
Habe gestern nachdem der Wagen am 17.01. wieder die Verbindung verloren hatte auch mal die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt. Funktioniert seit dem wieder. Mal schauen, wie nachhaltig der "Hack" ist...
Wo bitte ist da Lifestyle?
Fragt einer, der als Steigerung zum sowieso schon exotischen Hobel seinem Lifestyle zusätzlich durch die Farbe "Textmarkergelb" besonderen Ausdruck verleiht, einen, der für sich aus gleichem Grund die Farbe "Ansonsten-muss-sowas-foliert-werden-mattgrau" gewählt hat...
![]()
Danke, die liegt jetzt bei mir in der Garderobenschublade. Wenn Du sie wieder brauchst, einfach melden, ich leihe sie Dir dann bei Bedarf.
Bitte, die darfst Du gerne behalten, bei Bedarf rausholen und immer wieder bestaunen. ![]()
weil ich nicht verstehen kann
Damit ist Deine Replik auf meinen Post hinreichend umschrieben.
(Hinweis: Wer Satire findet, darf sie behalten.)