Da hab ich tatsächlich nach über 2 Jahren erst erfahren, dass da ein Kartenfach am Ende der Mittelkonsole ist.
Das ist sogar superpraktisch für die Standardladekarte, die ich in der Firma verwende.
Da hab ich tatsächlich nach über 2 Jahren erst erfahren, dass da ein Kartenfach am Ende der Mittelkonsole ist.
Das ist sogar superpraktisch für die Standardladekarte, die ich in der Firma verwende.
Hallo SasPhi
Danke für den Hinweis. Den Standort findet meine App auch. Also genau wie bei dir. Vermutlich war es dann auch nur eine Annahme, dass die Verkehrsdaten nicht online sind. Remote geht nichts, eben auch keine Ladestatus.
Ich nehme an der Service wurde bereits schon mehrfach informiert.
Rückruf wegen ICCS wurde vor 3 Wochen durchgeführt. Glaube nicht, dass das damit zusammenhängt. Aber glauben heißt nichtwissen.
Ich habe seit 1 Woche d.h 18.08.2024 keine Verbindung mehr vom GV60 zum Smartphone. Bin im Urlaub und habe somit auch keine aktuellen Verkehsdaten verfügbar. Auch keinen Ladesststus an der Schnell-Ladesäule. Super lästig. Und Batterie abklemmen hat diesmal tatsächlich auch nicht funktioniert.
Bin ziemlich ratlos.
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Date Connect Modul wurde gestern/heute getauscht und funktioniert auch wieder. Genesis Karlsruhe top.
Als Ersatzwagen gab es diese mal eine eGV70, sehr schön und vor allem sehr gemütlich zu fahren.
Ist das die Graf Hardenberg- Garage? Ich glaube da geht meiner in 2 Wochen auch hin. Inspektion und ICCU. Ich komme aus Freiburg und in Karlsruhe ist wohl die nächste Genesis-Werkstatt. Ich bin mal gespannt.
Ich habe den Brief auch erhalten und angerufen. Bin gespannt wie lange das dauert. Evtl. Kann der 30.000-er Service gleich mitgemacht werden.
Ist denn schon mal jemand liegen geblieben wegen eines fehlerhaften ICCU? Ist dann einfach die 12V Batterie leer?
Der Rückruf bzw. Reparatur der Gurtspanner war bei mir kein Problem.
Nachdem der Brief gekommen war verging eine gewisse Zeit. Dann wurde ich angerufen und wir haben einen Termin vereinbart. Der Service kam pünktlich earvfreundlich und innerhalb ca. 30Min. wieder weg.
Da möchte ich nicht meckern
Ich habe mit dem Genesis Service unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Beim Wechsel der Räder gingen 2 Radschrauben verloren. Nach der Bestellung via Homepage wurden die Schrauben nach 3 Wochen geliefert. Immerhin. So lange bin ich mit falschen Schrauben gefahren.
Auf die Bestellung von 4 Reifendruckkontrollsensoren gab es keine Reaktion seitens Genesis. Dann hab ich eben Zubehör RDKS bestellt und die beim Hyundai-Händler meines Vertrauens anlernen lassen. Der war allerdings absolut not amused das tun zu müssen.
Genausowenig auf die Anfrage nach neuen Wischern. Null Reaktion von Genesis.
Da bin ich dem Vorschlag aus dem Forum gefolgt. Hat funktioniert!
Wenn es schon keine Werkstätten gibt, dann muss der Service per Telefon oder online gut funktionieren.
Absolut tolles Auto, da gibt's nicht zu meckern.
Aber bei solch miserablem Service mussten wir Genesis leider aus unserer Dienstwagenliste streichen.
Vielen Dank!
Ich habe habe vor 3 Wochen mit dem GPA den Termin zur Rückrufaktion Gurtstraffer vereinbart.
Heute pünktlich 13:00Uhr war der Service da. Nach 20 Minuten war alles erledigt. Einwandfrei!
Während meiner Arbeitszeit auf dem Firmen-Parkplatz erledigt. Ich bin soweit zufrieden.
ich habe mein Bip&Go direkt neben dem Spiegel geklebt, rechts.
Absolut keine Probleme,
Bist du da schon in Italien unterwegs gewesen? Und wo genau neben dem Spiegel? Hast du ein Foto? Wenn die Kommunikation mit der Maut-Stelle nicht funktioniert geht die Schranke zwar hoch, aber das Bußgeld folgt. Ich hab den telepass vom ADAC.