Wo ist da jetzt das Problem, 2 noch orginal verpackte Masken beizulegen. Ich werd mich mit dem Herrn Wachmeister nicht anlegen, dass ja mal hier und da publiziert wurde, dass auch bereits gebrauchte graue Masken (ehemals weiss und verknautscht) aus der Jackentasche den Forderungen entsprechen.
Beiträge von SKLD
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Danke für Deinen Einsatz.
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Freunde denkt drann: das rächt sich alle im Alter! Hab grad 2,5k für Hörgeräte ausgegeben.
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Nein ist kein grundsätzliches Problem.
Ich habe die Stromversorgung der 12V Batterie 2 min unterbrochen. Nach der Aktion war mein GV auch an der Wallbox angesteckt, bin aber aber ca. 24h später gefahren.
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Die Rundumsicht und das teilautomatisierte Einparken wurde sicher nicht mit engeklappten Spiegeln entwickelt, denn hier hast Du nur Front- und Heckkamera zur Verfügung. Da die Seitenspiegel Aufnahmen fehlen ist es optisch nicht wirklich möglich mit den F/H Weitwinkeln eine reale Fahrzeugbreite zu bestimmen, da die seitlichen Referenzen komplett fehlen.
Persönlich würde ich mir selbst solche engen Abstellgelegenheiten nicht zumuten, aber den Komfort hat sicher nicht jeder.
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Wenn Du ein brauchbares Multimeter-Messgerät zur Hand hast, dann kanst Du ja mal die Spannung an der 12V Batterie messen. Klassisch wird mit ca. 14,4 V Spannung geladen. Näherd sich die zu ladende Batterie ihrer Sättigung und der Ladestrom geht gegen 0, dann fällt auch die Ladespannung bis auf 12,2 V. Das ext. Ladegerät könnte auf Störung gehen, wenn eine 2. Quelle zur Ladung hinzu kommt. Also Spannung der Batterie hat einen Schwellwert erreicht, der zum aktivieren der Ladung durch Hauptakku des Fahrzeuges geführt hat.
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Warum soll man das nie erfahren, was da bei SH kaputt war. Wennder Bleiakku einen Kurzschluß erleidet oder die Säuredichte auf das NIvau eines tiefenentladenen Akku gefallen ist, dann ist eine Wiederbelebung halt nicht möglich.
Mh na ja, auch Tesla kann genau so wenig machen wie Genesis, wenn das Zulieferteil einen Defekt oder Produktionsfehler hat. Ja sicher kann in der Software immer was verbessert werden. Mir ist aber doch einiges an den Schaltern und Knöpfen im GV60 lieber, als allse per SW regeln zu müssen.
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Danke für die Hilfe!
Den Schlüssel nach rechts zum Anschlag drehen und dann kann man das Drehrad herausziehen und das Dingen fällt ab. Der Schlüssel war in dieser Pos. vom Service abgezogen worden, deshalb hab ich nach links gedreht und da ging dann logischer Weise nix.
Hab die Kupplung wieder dranngesteckt, die Abdeckung fällt bei der kleinsten Erschütterung von alleine ab.
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moin, brauch mal eure hilfe.
wie bekommt man das ding abgebaut. hab den schlüssel angesteckt, dann nach links bis anschlag gedreht, den drehknopf ebenfalls nach links bis anschlag und nix geht.