Automatisches einparken

• Und wie????

Kurz erklärt:

Du aktiviert auf Knopfdruck die freie Parkplatzsuche, fährst dann langsam an den Parkplätzen vorbei und wenn er einen freien Platz erkannt hat zeigt er ihn auf dem Display an. Anhalten, auf den angezeigten Platz tippen und den Anweisungen auf dem Display folgen. Der Rest geschieht automatisch. Du kannst entweder im Fahrzeug sitzen bleiben oder aussteigen.

Es gibt dazu viele Videos im Netz. Suche mal nach "Genesis remote parking".

Genesis GV60 Fernparktest in der realen Welt!

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Funktioniert beim GV60 identisch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schönes Video!

Zum Ausparken habe ich eine Frage, da ich dies letzten im Parkhaus nutzen wollte, aber nicht aktiviert bekam. Das Auto war verschlossen und ich habe die Rückwärtsfahrttaste am Schlüssel gedrückt, aber nichts ist passiert. Danach habe ich das Auto per Schlüssel geöffnet und erneut versucht, aber leider wieder ohne Reaktion. Was habe ich falsch gemacht?

• Wenn das alles war, dann fehlt noch was.

1. Manchmal auf und wieder zu machen

2. Oberste Taste auf der gegenüberliegenden Seite gedrückt halten, bis die Spiegel wieder ausfahren und das Auto aktiviert ist

3. Dann erst rückwärts/ vorwärts

4. wieder 1.

Abfahrbereit.

Genesis GV60 Sport Plus/ BMW Z4 35is

BMW X2 M35

BMW 535i

BMW 645i

BMW 535!

• Schönes Video!

Zum Ausparken habe ich eine Frage, da ich dies letzten im Parkhaus nutzen wollte, aber nicht aktiviert bekam. Das Auto war verschlossen und ich habe die Rückwärtsfahrttaste am Schlüssel gedrückt, aber nichts ist passiert. Danach habe ich das Auto per Schlüssel geöffnet und erneut versucht, aber leider wieder ohne Reaktion. Was habe ich falsch gemacht?

Du musst erst die Hold-Taste (Fernstart) auf der Fernsteuerung so lange drücken bis das Fahrzeug "aufwacht". Erst dann eine der beiden Fahrtrichtungstasten drücken.

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK