Digital Key

• Hatte vor ca. zwei Wochen das Auto im Sevice und danach funktionierte das Öffnen bei der Annäherung nicht mehr.

Löschen aller möglichen Einstellungen im Zusammenhang mit dem Digital Key und neu Verbinden hat leider nichts genützt. Öffnen aus dem Wallet geht, habe ein iPhone 14.

Kennt jemand das Problem und die Lösung dazu?

Genesis GV60 Sport in Alta White

geliefert 16.06.23 12:45 :)

• Habe ich, Support von Zürich war sogar bei mir zuhause und hat alles überprüft. Sie haben aktuell keinen Schimmer was das Problem sein könnte🙄

• Ich habe ein Pixel (Android) und konnte den Digital Key 2 vor ca. 3 Wochen problemlos einrichten. Wagen hat dann bei Annäherung auch automatisch entsperrt. Seit ein paar Tagen funzt das bei mir auch nicht mehr und ich muss im Wallet wie Heinzi schreibt das Auto "manuell" entsperren. Zuerst hatte ich Google in Verdacht, dass die im Wallet etwas geändert haben, aber da die iPhones dieses Problem scheinbar auch haben, wird's wohl nicht daran liegen...

• Heute am GV60 im Carport vorbei gelaufen und "zack", hat sich das Auto entsperrt. Ich habe nix am Setup geändert. Gestern konnte ich das Auto nur durch Betätigen des "Unlock" Buttons im Wallet entriegeln, heute gehts wieder automatisch. Seltsam...

Update: 2 Stunden später noch einmal probiert... Und es geht wieder nicht mehr! =O :/

• Wenn ich das so Lese, über die Handy Verbindung problem, dann denke ich,dass das nur Software problem sind, die bei jeder Auto irgenwie anders funktioniert.

Ich hab zb. Vergessen wo meine Autoschlüssel ligen.

Auto geht's auf, wenn ich mich mit Handy in der Tasche nehe.Und das ist seit fast 2 Jahren so.

Widerum andere Sachen funktionieren bei mir nicht,und bei anderen sind die in gute Funktion ;)

Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

• Das hilft bei mir leider nicht. Muss mal wieder beim Support nachfragen ob sich da noch was tut. Machen ja auf der neuen App sogar für den digital Key sowas wie Werbung😄