Account gehackt

• Eben erhielt ich diese Nachricht von accounts-eu.genesis.com:   

Jemand hat um Mon Jul 28 19:32:04 GMT 2025 von xx.xxx.xxx.x versucht, sich mit Ihrem Konto anzumelden. Falls das nicht Sie waren, dann kontaktieren Sie bitte Ihren Admin.

Ich war das definitiv nicht und als ich eben das Auto öffnen wollte, um den Rest aus dem Hausakku ins Auto zu leiten, musste ich mich neu anmelden. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das Auto morgen früh weg ist? Dann stehe ich etwas früher auf, um mich dazu zu kümmern ( und vielleicht sollte ich meine Parkkarte und die Ladekarten noch rausnehmen :/ ).

Hat schon mal jemand so eine Nachricht?

• So eine Nachricht hab ich nicht, aber vor eine Stunde müsste ich kurz fahren, und nachdem ich den Start Knopf gedrückthabe, kamm mir auf der ( von uns gesehen) rechte Seite, startbild von Genesis. So,als das System neu gestartet wäre. Fand ich das komisch.

So was, hab ich noch nie gehabt. :/

Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

• Gab es über Nacht vielleicht einen Update?

Nach dem Update wird das System immer neu gestartet wenn der Wagen aktiviert wird.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Ich denke nicht, dass die sich den Umstand machen sich in den Account zu hacken, wenn die Fahrzeuge mit einfachsten Mitteln geklaut werden können.

Mit dem Gameboy kann meines Wissens nach nicht nur Hyundai geklaut werden, sondern unsere Autos auch.