Kofferraum Leuchten?

• Hallo,

ich müsste hinter einer der beiden Leuchten den Strom abgreifen und dachte die seien auch einfach nur eingeklippst. Aber offenbar sind die irgendwie fester drin…

Hat die schon mal jemand ausgebaut?

Grüße

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

• Vielleicht für eine zusätzliche Kofferraumbeleuchtung? So hatte ich das im 500e gemacht und hatte durch den LED-Streifen endlich wirklich Licht im Kofferraum.

Genau 👍🏼 Hab das bei Insta gesehen und musste es mir bei Amazon bestellen 🤭

Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

• Dann macht es Sinn dass die zusätzliche Beleuchtung an die bestehende Beleuchtung angeschlossen wird.

Es gibt eine globale Service-Seite von Hyundai/Genesis. Wenn man sich dort anmeldet kann man die kostenpflichtige Werkstatthandbücher/Ersatzteilkatalog nutzen.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Dann macht es Sinn dass die zusätzliche Beleuchtung an die bestehende Beleuchtung angeschlossen wird.

Es gibt eine globale Service-Seite von Hyundai/Genesis. Wenn man sich dort anmeldet kann man die kostenpflichtige Werkstatthandbücher/Ersatzteilkatalog nutzen.

Danke für den Tipp, werde mal schauen wie kostenpflichtig das ist 🤪

• pasted-from-clipboard.png

Kreditkarte notwendig.

War für mich für den Einbau einer Dashcam bzw. für die Kabelverlegung nach hinten sehr hilfreich.

Super und danke!

Ja, habe ich mir auch eingebaut, aber das Kabel nach nur in vorhandene Schlitze gedrückt…