Weitreichender Produktionsfehler und komplette Ignoranz seitens Genesis

• Darf ich fragen, was deine Probleme mit Genesis waren?

Es waren mehrere Dinge mit dem Fahrzeug, letztendlich ausschlaggebend war die mangelhafte GCS-Verbindung, (Reboot/10er Schlüssel) insbesondere in den Jahren 2022, 2023 und 2024. Mein Problem mit Genesis selbst war deren Umgang mit den Problemen.

Ganz wichtig: Ich habe von Anfang an auf einen Sachmangel hingewiesen, alles per Screenshots, Fotos, Videos dokumentiert und mich nicht auf die Genesis-Garantieversprechen berufen.

Ich will aber auch nicht nachtreten. Es gab eine, für mich zufriedenstellende, Rückübereignung und das Thema ist nun durch.

• Hier meine Aufnahme, am besten ohne Bass hören.

Die Datei einfach von Aufnahme Klappern-Klackgeräusch-GV60.jpg in Aufnahme Klappern-Klackgeräusch-GV60.mp3 umbenennen.

MP3 kann man hier nicht hochladen.

Danke schön.

"Mein" Klappern ist allerdings deutlich anders - und damit hoffentlich in der Folge auch nicht so dramatisch wie bei Dir.

Angeblich soll es vom locker gewordenen Spoiler auf der Heckklappe kommen. Wurde auch schon mal wie auch immer bearbeitet. Danach war dann für ein paar Tage Ruhe, allerdings hat das Klappern kurz danach wieder angefangen. Muss ich aktuell wieder reklamieren.

Ich hoffe, dass Du eine vernünftige Wandlung hinbekommst. Ich sehe ad hoc bei einem solchen Produktionsfehler keine Möglichkeit der Nachbesserung, die diesen Mangel nachhaltig verkehrssicher beseitigt.

Alles Gute!!

• Gern geschehen und Danke, freut mich daß Du nicht betroffen bist.