90.000km Service - Kosten?

• ...der Filter sieht eher punktuell ein wenig feucht aus, würde mich nicht beunruhigen. die Ecke ist ja gut belüftet...

Ich hatte mal einen VW Touareg, bei dem Stand das Wasser so hoch im Motorluftfilter, dass die sich völlig aufgelöst haben..

Volvo XC60 T8 bis 12/22

Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

Triumph TR6 PI

Citroen SM

Mitsubishi Colt A150

• ...der Filter sieht eher punktuell ein wenig feucht aus, würde mich nicht beunruhigen. die Ecke ist ja gut belüftet...

Ich hatte mal einen VW Touareg, bei dem Stand das Wasser so hoch im Motorluftfilter, dass die sich völlig aufgelöst haben..

Meiner hat damit nen kapitalen Motorschaden produziert....2 Wo nach 2 Jahren...nur weil ich nachweisen konnte , das ein Konstruktionsfehlet bei dem Ding vorlag hat VW übernommen

Tesla MYP (verkauft)

Touareg

Eos

EGV 70 _ 04/23

• HI

Auf der Internetseite von Mann-Filter, ist kein Kauf Buton zu sehen.

Wo kauft ihr,den Innenraumfilter für GV 60 :/ :)

Einfach nach Mann Innenraumfilter FP 23 024 googlen. Du bekommst massenhaft Adressen angezeigt wo du den Filter kaufen kannst.

GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

• Filter tut was er soll, nix stinkt mehr. Hab heute 30min im Stop&Go zugebracht, alles wie in den ersten beiden Jahren.

GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

• Mein BMW E91 Baujahr Herbst 2006 mit Klimaautomatik konnte bereits selbstständig auf Umluft umschalten, wenn man bspw. an der Ampel hinter einem Stinker stand. Ebenso hat er bei extremen Niederschlag in der kalten Jahreszeit selbstständig mal mehr/mal weniger die Luft auf die Frontscheibe gelenkt, um ein Beschlagen aufgrund des Temperaturunterschieds während der Fahrt zu verhindern (ohne eingeschaltete Umluft).

Beides Funktionen, die mein GV60 nicht beherrscht :rolleyes:

Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22) aka "The Mobility Blob"

🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

Einmal editiert, zuletzt von johnnyb.goode ()