...der Filter sieht eher punktuell ein wenig feucht aus, würde mich nicht beunruhigen. die Ecke ist ja gut belüftet...
Ich hatte mal einen VW Touareg, bei dem Stand das Wasser so hoch im Motorluftfilter, dass die sich völlig aufgelöst haben..
...der Filter sieht eher punktuell ein wenig feucht aus, würde mich nicht beunruhigen. die Ecke ist ja gut belüftet...
Ich hatte mal einen VW Touareg, bei dem Stand das Wasser so hoch im Motorluftfilter, dass die sich völlig aufgelöst haben..
Meiner hat damit nen kapitalen Motorschaden produziert....2 Wo nach 2 Jahren...nur weil ich nachweisen konnte , das ein Konstruktionsfehlet bei dem Ding vorlag hat VW übernommen
HI
Auf der Internetseite von Mann-Filter, ist kein Kauf Buton zu sehen.
Wo kauft ihr,den Innenraumfilter für GV 60
![]()
Einfach nach Mann Innenraumfilter FP 23 024 googlen. Du bekommst massenhaft Adressen angezeigt wo du den Filter kaufen kannst.
Hab mittlerweile , ein Laden 10 km von mir entfernt, für 47 € gefunden.
Kann sofort abholen 😉
das ist der für den 60, angeblich soll der im 70 nicht passen
Hab eben den FP23024 angepaßt .
Past ganz genau, für den Genesis GV60 ![]()
Filter tut was er soll, nix stinkt mehr. Hab heute 30min im Stop&Go zugebracht, alles wie in den ersten beiden Jahren.
Wenn ich im Stop and Go hinter nem Diesel stehe, dann drücke ich seit eh und je die Umlufttaste.
Selbst zu der Zeit als ich selbst nen Diesel fuhr.
Mein BMW E91 Baujahr Herbst 2006 mit Klimaautomatik konnte bereits selbstständig auf Umluft umschalten, wenn man bspw. an der Ampel hinter einem Stinker stand. Ebenso hat er bei extremen Niederschlag in der kalten Jahreszeit selbstständig mal mehr/mal weniger die Luft auf die Frontscheibe gelenkt, um ein Beschlagen aufgrund des Temperaturunterschieds während der Fahrt zu verhindern (ohne eingeschaltete Umluft).
Beides Funktionen, die mein GV60 nicht beherrscht ![]()
Das macht mein GV60 auch.
Ich kann gut erkennen, dass er sich automatisch auf Umluft umschaltet, selbst außerhalb des Tunnels, auch wenn eine vor mir zu stark atmend ![]()