Ist euch auch aufgefallen, dass neu auch Google Maps im Display beim Tacho angezeigt wird? Bis jetzt war das meiner Meinung nach nur mit Apple Maps möglich wenn man Carplay verwendet hat?
Februar Update
-
-
Ic hab letzte Woch auch endlich das OTA Update bekommen, seid dem klappt die Verbindung über Apple CarPlay auch wieder einwandfrei. Gott sei dank
-
Ist euch auch aufgefallen, dass neu auch Google Maps im Display beim Tacho angezeigt wird? Bis jetzt war das meiner Meinung nach nur mit Apple Maps möglich wenn man Carplay verwendet hat?
Ja, das ist sehr sinnvoll. So kann ich jetzt endgültig umstellen auf Google Maps. Die Tempo Anzeige im internen Navi war für mich bis der einzige Grund dieses zu verwenden.
-
Maps im Tachobereich funktioniert bei mir (Samsung) schon länger ( Monate?). Aber seit dem aktuellen Update läuft Maps deutlich stabiler.
-
Ist euch auch aufgefallen, dass neu auch Google Maps im Display beim Tacho angezeigt wird?
Das ist nicht neu. Das funktioniert schon länger und nicht erst seit diesem Update.