Rückrufaktion "VCU-UPGRADE – JK1" ?

• Hoi zusammen.

Ich bin neu hier und seit 2 Wochen glücklicher Besitzer von einem GV60 Sport :)

Ich habe da eine,zwei.. Fragen wegen Rückrufaktionen.

Ich habe über die Schweizer Genesis Vertretung erfahren das bei meinem GV60 zwei Rückrufaktionen noch nicht gemacht wurden.

1. Zierleiste Windschutzscheibengläser

2. VCU - Upgrade JK1 ( über dieses Upgrade habe ich hier im Forum nichts gefunden) Daher die Frage. Ist dies wichtig resp. für was ist das Update?

Noch eine Frage. Ist es wirklich so das Genesis für die Rückrufaktionen kein Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung stellt? od. nur in der Schweiz?

Ich hatte zuvor einen Mercedes A-Klasse und Peugeot 3008 Plug-in Hybrid und bei beiden wurden Rückrufaktionen gemacht und es wurde jedes mal ein Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt.

Danke für Eure Antworten.

Grüsse us de Schwiiz

• Hi und welcome :)

Bei unserem GV60 Sport wurde gestern die Zierleiste gemacht, vom anderen Rückruf ist mir bislang nichts bekannt.
    Einen Ersatzwagen inklusive Pick-Up & Drop-Off gibt es kostenlos während der ersten 5 Jahre,unabhängig davon ob du Erst-Käufer oder Secondhand-Owner bist. Ich hatte gestern einen GV60 SportPlus und gönnte mir etwas Spass mit dem Boost-Button :) Service-Partner in diesem Fall war Garage Eberle in Wil SG, bin sehr zufrieden.

GV60 Sport | Matterhorn Weiss matt | Nappa Obsidian black | Panoramadach

• Danke für Deine Antwort.

Bei mir ist halt so das der Vorbesitzer meines GV60 das Fahrzeug Importiert hat.

Laut Genesis Schweiz hat das Fahrzeug kein "Genesis Care Plans" drauf. Sprich ich habe einfach die 5 Jahre od. bis 75000km Garantie aber kein Hol u. Bringservice.

• Ok dann kann die Leistung natürlich anders sein. Ich würde bei Genesis nachfragen bei welchem Servicepartner du die Zierleiste machen lassen kannst, das geht 30-45 Minuten und du kannst direkt vor Ort darauf warten.

• Das habe ich Genesis gefragt und ich frage bei der Garage dann mal nach.

Aber die Rückrufaktionen sind nicht gravierend und kann bis ca. November warten um dann noch beim letzten Service vor 75000km gleichzeitig ausführen lassen.

• also mit der Zierleiste würde ich nicht warten. Mir wurde gestern gesagt dass es bereits einen CH-Fall gegeben hat wo sich das Teil auf der Autobahn verabschiedet hat...