Felgen aus dem Aftersale

• Moin Communitÿ,

Ich bin ein leidensfähiger Genesis-Fahrer aus Hamburg und stehe kurz davor, mir meinen dritten GV60 zu kaufen. Diesmal wieder als Neuwagen in der Sport Plus Variante. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde die neuen 21 Zöller extrem hässlich!!! Speziell nach den geilen 21ern in der Vorfacelift-Version.

Es MÜSSEN also andere Felgen her. Kann mir hier jemand sagen, ob es im Aftersale bzw Zubehör 21er gibt, die auch auf das Facelift-Modell passen?

Lochkreis usw sind ja gleich aber dennoch sind die Meinungen hierzu unterschiedlich. Ich spekuliere auf die La Chanti Performance-Felge.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Ach so und wenn nebenbei noch jemand eine Info dazu hat, wann es endlich in Hamburg wieder einen Servicepartner für Genesis gibt, wäre ich sehr dankbar. Genesis selbst hüllt sich seit einem Jahr in Schweigen und übt sich in einer Hinhaltetaktik. Ich hasse es..Geile Autos aber der Rest ist bei Genesis einfach nur peinlich.

Danke und Gruß

Christian

• Für das VFL Modell gab es ja einige, siehe diesen Beitrag. Das waren die Felgen mit ABE bis Ende 2023. Borbet, Tec, Ronal, Brock sind die gängigsten Fabrikate. Die ABE der Tec GT-7 etwa gilt auch für das FL Modell (sowie Fahrzeuge auf der gleichen Plattform Ioniq 5 und 6) - gerade online nachgeschaut.

Die VFL 21“ sind zwar designmäßig schön, aber tonnenschwer. ^^ . Theoretisch sollten sie aber auch passen (RDKS Sensoren noch gleich?).

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023