Ich habe mit dem Genesis Service unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Beim Wechsel der Räder gingen 2 Radschrauben verloren. Nach der Bestellung via Homepage wurden die Schrauben nach 3 Wochen geliefert. Immerhin. So lange bin ich mit falschen Schrauben gefahren.
Auf die Bestellung von 4 Reifendruckkontrollsensoren gab es keine Reaktion seitens Genesis. Dann hab ich eben Zubehör RDKS bestellt und die beim Hyundai-Händler meines Vertrauens anlernen lassen. Der war allerdings absolut not amused das tun zu müssen.
Genausowenig auf die Anfrage nach neuen Wischern. Null Reaktion von Genesis.
Da bin ich dem Vorschlag aus dem Forum gefolgt. Hat funktioniert!
Wenn es schon keine Werkstätten gibt, dann muss der Service per Telefon oder online gut funktionieren.
Absolut tolles Auto, da gibt's nicht zu meckern.
Aber bei solch miserablem Service mussten wir Genesis leider aus unserer Dienstwagenliste streichen.