seit zweit Tagen stürzt die Carplay Verbindung immer ab. Im Netz wird das Phänomen für andere Fahrzeuge schon häufiger beschrieben.
Kennt das Jemand auch bei unserem exklusiven Kreis der GV 60 Fahrer ?
Über Tips würde ich mich sehr freuen
seit zweit Tagen stürzt die Carplay Verbindung immer ab. Im Netz wird das Phänomen für andere Fahrzeuge schon häufiger beschrieben.
Kennt das Jemand auch bei unserem exklusiven Kreis der GV 60 Fahrer ?
Über Tips würde ich mich sehr freuen
Wurde zufällig das Update von vor ein paar Tagen automatisch installiert?
Damit haben auch andere GV60 Besitzer Probleme.
Seit dem Update bei mir das gleiche Problem. Vorher lief alles problemlos.
Wurde zufällig das Update von vor ein paar Tagen automatisch installiert?
Damit haben auch andere GV60 Besitzer Probleme.
Kann sein, aber eine mal den Connect erneuert, und jetzt geht wieder alles
Habe einmal das Modem neugestartet (Seek + Map) und danach das ganze System (Setup + Map). Danach hat sich AA wieder einwandfrei verbunden
hab seid dem Update das gleiche Problem. Manchmal verbindet sich CarPlay ganz normal, dann wieder gar nicht. Habt Ihr eine dauerhafte Lösung gefunden? Setup+Map hat bei mir nicht geholfen. Auch nicht iPhone löschen und neu verbinden.
Danke im Voraus.
Bei mir sieht es genauso aus. Bei längeren Fahrten behelfe ich mich damit, das ich das Phone wieder mit dem Kabel verbinde, wenn ich eine Navigation laufen habe.
Freundliche Grüße
Seit gestern habe ich ein weiteres Update OTA bekommen. Aber das adressiert wohl ein anderes Problem mit den UWB Verbindungen für die Digitalen Schlüssel, die bei mir seit einiger Zeit nicht mehr zuverlässig funktionieren (sowohl auf Apple Watch als auch iPhone). Auch erneutes Verbinden hatte nur ein paar Tage funktioniert. Werde das nach dem Urlaub nochmal versuchen.
Update: Tatsächlich erkennt der GV60 nun Apple Watch und iPhone wieder, ohne dass ich dafür etwas tun musste. Fein.