Stimmt mit 0,37 €
Noch vor zwei Tagen stand 0,35.
Heute aufgeladen,von 18 % auf 100 % in ca 50 min
![]()
Stimmt mit 0,37 €
Noch vor zwei Tagen stand 0,35.
Heute aufgeladen,von 18 % auf 100 % in ca 50 min
![]()
Eine Frage.
Hat möglicherweise jemand Kenntnis über die Kosten pro Kilowattstunde beim POWER-Tarif von IONTY in der Schweiz?
In Deutschland steht 0,39€kWh
Hab mittlerweile erfahren , dass mit Ionity Power kosten 1 kwh 0,59 Schweizer Franken.
Günstig ist das nicht
![]()
Eine Frage.
Hat möglicherweise jemand Kenntnis über die Kosten pro Kilowattstunde beim POWER-Tarif von IONTY in der Schweiz?
In Deutschland steht 0,39€kWh
Hab mittlerweile erfahren , dass mit Ionity Power kosten 1 kwh 0,59 Schweizer Franken.
Günstig ist das nicht
![]()
Sind es nicht 46ct/kWh? Wirklich günstig ist das immer noch nicht.
Ich fahre jetzt mal für 2 Monate mit Elektra. In DE 34 ct/kWh. Das Ladenetz ist in DE noch sehr übersichtlich, aber in F sehr dicht und genau da, wo ich es im Urlaub brauche. In CH übrigens 44ct. Immerhin marginal besser
.
0,5 9€ Schweizer Franken, endspricht
0,65€ .
Laut Google Umrechnung kurs ![]()
Die Tarife kannst du auf der Schweizer Internetseite nachschauen.
IONITY — Nahtloses, schnelles und zuverlässiges Laden von Elektrofahrzeugen in ganz Europa
Klicke auf der IONITY-Seite auf die Sprachauswahl, dann nach unten scrollen und du kannst für jedes Land die Tarife lesen.
Oder ganz einfach oberhalb der Preisanzeige das Land auswählen.
Ich fahre jetzt mal für 2 Monate mit Elektra. In DE 34 ct/kWh. Das Ladenetz ist in DE noch sehr übersichtlich, aber in F sehr dicht und genau da, wo ich es im Urlaub brauche. In CH übrigens 44ct. Immerhin marginal besser
.
Hatte ich auch gebucht für meinem Urlaub Anfang Juni nach Italien, Kroatien, Österreich.
Kleiner Tip: mit dem Code: ABRP25 bekommt ihr das Abo Electra+ für 2 Monate kostenlos.😉
HI ronaldus.
Kannst nachschauen was kostet mit der Elektra + ,in der Schweiz bei Ionity 1 kWh??
Weil die Elektra Ladesäle ,in der Schweiz sind ganz mau.
![]()
Electra Schweiz (0,44 CHF) ähnliche Preise wie Ionity Schweiz (0,46 CHF).