[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• pasted-from-clipboard.png

ob jetzt nur die Rücksitze über die Sitzsensoren außen oder ob der Innenraum ( Kofferraum ) zusätzlich überwacht werden, kann ich Dir aber nicht sagen.

Im Zweifelsfall einfach im Menu ausschalten.

Ich wüsste nicht, wie man Insassen im Auto vergessen kann ;)

• Danke xxlarge

Das habe ich gesehen. Da steht das System erkennt Bewegungen - woanders steht das Tiere und kleine Kinder im Kofferraum ^^ nicht erkannt werden.

Mir geht es nur darum wenn ich kurz den Hund im Kofferaum lasse ob da was losgeht.

Ich werde es testen ob da was losgeht..

• Nun, aussteigen , verriegeln und den Hund auf der Rückbank lassen führt bei aktivierter „Erkennung“ zu einem lautstarken Alarm, soviel können unser Hund und ich aus Erfahrung berichten. Eine Betätigung der hinteren Türen oder Hecklappe war da nicht notwendig. Ob das Abschalten der Erkennung zum Ziel führt haben wir nicht mehr getestet.

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

• Nein, das verkraften weder Hund noch Frauchen 🤭

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

• Hatte gerade das 1x nach 6 Monaten ein Fahrgast auf der Rückbank zu sitzen.

Beim Aussteigen ließen sich beide Türen von innen nicht öffnen. :(

Ich denke, hier ist irgend wie eine Art Kindersicherung aktiv.

Laut BA sollte da wohl eine Einstellmöglichkeit in der Nähe des Türschloß der hinteren Türen sein.

Gefunden habe ich da leider nichts....Kann das ein Schalter oder evtl. ein Hebel sein?? Die Schalter in den hinteren Türen auf der Innenseite sind es nicht...

Genesis GV60 Sport

Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

Verkauft am 24.07.2024